Donnerstag, 31. März 2011

Mein SuB wächst dank Ebay Kaufrausch

Ich glaube ich bin offiziel Buch süchtig gworden, ja, so richtig obsessiv! xD
Hier einmal eine Liste der Bücher die sich jetzt zu meinem SuB gesellen werden.
Ich kann immer noch nicht fassen wie viel Geld ich gespart haben! :)

1. Ravinia von Thilo Corzilius
2. City of Bones & City of Ashes von Cassandra Clare
3. Fire von Kristin Cashore
4. VA6 von Richelle Mead
5. Crucifix von Richard Montanari

Ratet mal wie viel Geld ich ausgegeben habe?
Sage und schreibe 13, 87

Für 6 Bücher! Das nenne ich Mal ein echtes Schnäppchen! ;)

1 Kommentar:

  1. WAT machst du denn da immer???? Wie hast du das gemacht??? Verrat mir dein Geheimnis! BITTE! ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...