Montag, 28. März 2011

Bücher von Richelle Mead

Ich hab lange damit gehaddert, ob ich mir das Buch kaufen sollte oder lieber warten bis es auf Deutsch erscheint. Tja, hat sich heute erledigt. Ich konnte nämlich nicht wiederstehen und habe es für 3 Euro bei Ebay gekauft. Ob es besser wird als Band 5 ist abzuwarten, ich bin gespannt!



Leider hatte ich so beim mittlerweile 100sten Mal Lesen das Gefühl, je öfter man diese Bücher liest, umso schlechter werden sie. Dabei zählte diese Reihe eigentlich zu meinen Lieblungsbüchern. Irgendwie der totale Twilight-Effekt. Erst mochte ich es und dann als es alle mochten war es nur noch...

Aber habt ihr schon das Cover der Spin-Off-Serie gesehen?



Ich mag es total. Den so habe ich mir Sydney - die neue Rose xD - immer vorgestellt. Toll, finde ich es auch, das dieses Mal ein ganz andere Charakter aks Rose im Mittelpunkt steht, denn Sydney ist das totale Gegenteil von Rose...

Erscheinen wird das Buch übrigens am 23. August, als Hardcover für 14,90
So ist es jedenfalls bisher geplant...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D