Mittwoch, 4. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher - Tag 1

Welches Buch liest du momentan?

Ja, was les ich denn grad? Zu viel…mal wieder.

Da wäre dann erst mal The Mark von Jen Nadol. Davon habe ich grad Mal 50 Seiten gelesen, finde es aber jetzt schon gut. Es geht um ein Mädchen, das ein Zeichen sieht, so etwas wie ein Licht, bevor ein Mensch stirbt und zwar an jedem Tag an dem diese stirbt.




Zweites Buch ist Just Listen von Sarah Dessen. Es ist suuuper. Bin auf Seite 127 und liebe es jetzt schon. Es geht um ein Mädchen dessen leben sich durch ein Ereignis verändert hat und die nun versucht sich selber zu finden. Die Dialoge sind so gut, dass sie dauerhaft in meinem Kopf feststecken! :)




Nummer drei ist Divergent von Veronica Roth. Oh, ja, es war heute in meinem Briefkasten und ich MUSSTE damit anfangen. Nach ein paar Seiten kann ich bisher nicht viel sagen, aber ich werde heute noch viel, viel, viel davon lesen! xD




Ja. Es gibt da noch ein Buch. Beastly von Alex Flinn. Ich lese es, weil ich es nur geliehen habe und es nicht ewig behalten will. Bin auf Seite 80, ungefähr und es ist ganz gut. Sehr witzig. Habe auch gestern den Film gesehen, denn fand ich ganz, ganz toll. Ob das Buch da mithalten kann? Ob ich mich später wieder über eine schlechte Umsetzung aufregen muss? Abwarten…


Ja, momentan bin ich ein besessener Leser.

1 Kommentar:

  1. Also ich fand es weder schlecht umgesetzt, noch finde ich, dass das Buch nicht mit dem Film mithalten konnte ;P

    Ich beneide dich ja um Divergent meine Liebe... *seufz*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D