Mittwoch, 18. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher - Tag 15

Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?


Dafür hätte ich verdammt viele Vorschläge!
Für viele Bücher gibt es schon Diskussionen, den Verkauf der Filmrechte etc. diese beziehe ich mal nicht mit auf die Frage ein (wie z.B. Divergent von Veronica Roth oder Ugly von Scott Westerfeld) Ich poste Mal meine Top 5 (Nicht zwingend in dieser Reihenfolge) der Bücher, die bisher noch nie im Gespräch waren! :)

  1. Sisters Red von Jackson Pearce
  2. Hex Hall von Rachel Hawkins
  3. Glennkill von Leonie Swann (obwohl ich meine gelesen zu haben, dass es dazu einen Animationsfilm geben soll…)
  4. Grimm von Christoph Marzi
  5. Der verborgene Garten von Kate Morton

Da hätten wir doch von allem Genres was dabei! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D