Donnerstag, 5. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher - Tag 2

Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Haben wir nicht alle einen endlosen SuB? Meiner ist da wohl noch mit einer der kürzesten. Ich weiß nie so genau, was ich als nächstes lesen werde, kommt immer auf die Stimmung drauf an. Ich wollte eigentlich VA6 lesen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, keine Ahnung warum.

Meine Entscheidung fällt vermutlich auf:

Desires of the Dead

 Zweiter Band in der The Body Finder Reihe
von Kimberly Derting


Dann muss ich mich gleich noch einmal bei Amelie bedanken, dank ihrem Gutschein habe ich 2€ beim Kauf dieses Buches gespart! ;)


Kommentare:

  1. Ahh, ich glaube MEIN SuB ist mit der längste... Aber ich werd auch allmählich Buchkaufsüchtig ;P

    Ich hab noch immer nicht den ersten Teil der Reihe gekauft -.-

    AntwortenLöschen
  2. würdest du in meiner nähe wohnen würde ich es dir leihen! :) stell ich mir eh cool vor, dann würde ich in deiner bücherrei ausleigen kommen xDD

    AntwortenLöschen
  3. Awww, das wäre ein Traum... Wir müssten uns irgendwo in der Mitte treffen xDD Und dann schleppt jeder an die 20 Bücher mit xD Aber momentan hab ich eh noch so viel zu lesen, da kann ich mir nicht noch was ausleihen xD

    AntwortenLöschen
  4. das müssen wir wirklich mal machen! xD
    ja, ja und dann kauft man auch immer noch neue bücher! *seufz* wenn wir wieder geboren werden, dann hoffentlich nicht einer panem welt, sondern in einer wo es pflicht ist jeden tag ein buch zu lesen! xDD

    AntwortenLöschen
  5. xDDD Ich glaube nicht, dass es eine solche Welt je geben wird XD Da wäre man ja den ganzen Tag lang am lesen xDD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D