Mittwoch, 25. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher - Tag 21 + 22

21. An welchem Buch hängst du besonders und
kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.b. Zu viele Erinnerungen dran hängen?


Harry Potter und der Stein der Weisen.



Ich liebe es. Werde es immer lieben.
Es hat mich zum Lesen animiert.
Ich könnte hier ne ABC Liste anlegen mit Gründen, warum
das Buch wertvoll für mich ist. Hab aber grad keine Lust dazu! ;)




22. Welches deiner Bücher hat ein tolles Cover,
jedoch einen miesen Inhalt?


Kandidat Nr.1, ungeschlagen ist Cryers Cross von Lisa Mcmann.




Es ist zwar nicht mies, aber eines der schlechtesten Bücher (abgesehen von diversen Schullektüren etc.) in meinem Buchregal…warum?
Les es in meiner Rezension HIER!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D