Samstag, 28. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher - Tag 24 + 25

24.In welchem Buch kommt deine
literarische Lieblingsfigur vor?


Uff! Da gibt es aber schon so einige.
Aber, ich denke, meine absolute Lieblingsfigur (momentan) ist
Eliza Makepeace aus Kate Mortons der verborgene Garten.



25. Welches Buch liegt schon Ewigkeiten
ungelesen auf deinem SuB?


Das zehnte Königreich von Kaithryn Wesley.



Ich habe davon so ungefähr knappe 100 Seiten gelesen, aber da ich es synchron mit einer Freundin lesen und wir beide immer von anderen Büchern abgelenkt werden kommen wir da irgendwie nicht weiter. Jedenfalls liegt das Buch hier schon am längsten rum. Ich sehe mich aber auch immer dazu verleitet, das letzt gekaufte Buch zuerst zu lesen! xD Keine Ahnung warum…neue Bücher eben! ;)

Kommentare:

  1. Ja, mit den neuen Büchern, das kenn ich! Wenigstens ist dein SuB nicht ganz so hoch wie meiner xD ABER, ich arbeite ja daran! Hab jetzt auch endlich mal Unearthly gelesen und du hattest ja SO recht!

    AntwortenLöschen
  2. du hast doch auch immer So recht mit deinen buchempfehlungen xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D