Samstag, 7. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher - Tag 4

Von welchem Buch wurdest du zum ersten Mal so richtig gefesselt?


Gefesselt haben mich unzählige Bücher, aber zum ersten Mal?
Harry Potter und der Stein der Weisen.



Dieses Buch ist der Ursprung meiner Bücherliebe und Lesebesessenheit. Vor Harry Potter habe ich gar nicht gelesen, heute echt undenkbar. Hach, was mir über all die Jahre entgangen ist! Jedenfalls ist und bleibt die Harry Potter Reihe einer der besten Buchreihen für immer und ewig. Ich bin mit den Büchern aufgewachsen und liebe sie immer noch genauso wie damals! :)



Kommentare:

  1. Ja, mir geht es da nicht anders! Die Harry-Potter-Bücher sind einfach phänomenal! Wobei Panem dem schon SEHR nahe kommt XD Warum nur gab es von Panem nur drei Bücher!?!:_(

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D