Freitag, 13. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher - Tag 9 + 10

Normalerweise darf man so was nicht, aber gestern hat der Blogger Server gesponnen, deshalb blogge ich heute den Tag von gestern einfach mal mit!

Tag 9

Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Buch?


Memory is a cruel mistress with whom we all must learn to dance." — Kate Morton (The Forgotten Garden)

Ich liebe dieses Zitat. Es stammt von meinem Lieblingscharakter.
 Eliza Makepeace. Bester. Buchcharakter. Ever!

Tag 10

Welches ist der beste Schlusssatz?

Spontan würde ich den letzten Satz aus
Die Auswahl von Ally Condie nehmen

„Und wenn ich Ky wieder sehe, was ganz sicher geschehen wird, dann werde ich ihm die Worte, die ich geschrieben habe, ins Ohr und an seine Lippen flüstern. Und dann werden sie sich von Rauch und Asche in Fleisch und Blut verwandeln.“

Okay, sind eigentlich 2 Sätze, aber sie ghören zusammen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D