Montag, 16. Mai 2011

Award ღ Book Blog´s Award

Yeah! Ein Blog Award! Mein erster! :)
Denn habe ich von der lieben Amelie bekommen und ich bin hin und weg!
Soooooo, jetzt beantworte ich mal brav die 3 Fragen!




  1. Wie viele Bücher besitzt du?

Ich habe sie mal gezählt und besitze stolze 121 Bücher! Ich hätte nicht gedacht, das es so viele sind, na ja, für mich sind es viele, denn die Anzahl meiner Bücher hat sich innerhalb des letzten halben Jahres so in etwa verzehnfacht? Letztes Jahr habe ich nicht einmal 40 Bücher besessen. Ich hatte dieses Jahr aber auch echt Ebay-Glück! ;)

  1. Seit wann liest du?

Mal überlegen. Gelesen habe ich immer irgendwas, aber nie so wirklich oft und viel und aus Spaß. Meine Lesesucht hat erst vor ungefähr zwei Jahren angefangen und seit letztem Jahr bin ich süchtig nach Büchern.

  1. Wie oft in der Woche liest du?

Fast jeden Tag und meistens auch sehr, sehr viel. Also, an Tagen an denen ich lesen, lese ich schon so 200 oder 300 Seiten, jaaaaaa, manchmal ganze Bücher und dann mal ein paar Tage nichts.

Ich reiche den Award dann mal an die liebe Christina weiter!
Viel Spaß damit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D