Montag, 30. Mai 2011

31 Tage 31 Bücher - Tag 29

Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?


Harry Potter und der Gefangene von Askaban.


Ich habe es mindestens 1000 Mal gelesen.
Ohne Scheiß. Ich kann das Buch auswendig.
Warum das 3 HP?
Keinen Plan.
Ist irgendwie eines meiner Lieblinsgbücher.
Sirius <3 ;)


Kommentare:

  1. What the Fuck??? xD Rein zufällig mag ich den dritten auch am liebsten und hab den auch am häufigsten gelesen und vor allem auf Kasette gehört xD RUFUS BECK! Ich kann den Anfang echt auswendig, willste mal hören?

    Eulenpost

    Harry Potter war in vielerlei Hinsicht ein höchst ungewöhnlicher Junge. So hasste er zum Beispiel die Sommerferien mehr als jede andere Zeit des Jahres. Dabei wollte er in den Ferien eigentlich gern für die Schule lernen, doch er war gezwungen dies heimlichst und in tiefster Nacht zu tun. Und außerdem war er ein Zauberer.
    Es war schon fast mitternacht und Harry lag bäuchlings im Bett, die Bettdecke wie ein Zelt...

    Ja, whatever, ich weiß ich bin verrückt xD

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur zu gut nachvollziehen: Teil 3 ist auch mein Lieblingsband :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es gefällt dir deswegen so gut, weil Voldi da gar nicht drin vor kommt! Ist das einzige Buch von der reihe, dass sich nur um Harry und seine Vergangeheit/Familie dreht. Na kann das zu treffen?;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D