Freitag, 8. Juli 2011

#In My Mailbox

Joa, ich dachte ich fand damit jetzt auch mal an! ;)
Jedenfalls hatte ich heute City of Ashes im Briefkasten.



Ich hatte es letzten Monate bei Ebay für sage und schreibe 1€
gekauft und das obwohl es ein Harcover ist. 
Ich hab die anderen zwei Bücher als Taschenbuch, 
daher sieht das im Regal ein wenig komisch aus, 
aber wen juckts, richtig? Ich frage mich schon die ganze Zeit, 
wie ich es aushalten konnte so lange auf Band 3 zu warten.
Schnell meine anderen Bücher zu Ende
lesen, damit ich damit anfangen kann. 
Obwohl ich momentan ehrlich gesagt ein wenig lesefaul bin!

So...der SuB muss sterben, guuuuuut das die liebe Autorin einen
Nachnamen mit C hat xD



 Ich frage mich auch, wer das auf dem Cover sein soll...mh,
nicht verraten! ;) Ich finde es beim Lesen bestimmt heraus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...