Samstag, 16. Juli 2011

#In My Mailbox

Was war heute in meinem Briefkasten?

Haunting Violet von Alyxandra Harvey.


Das Buch ist am 7. Juli erschienen und deshalb durfte ich es kaufen
ohne die Regeln der SuB muss Sterben Challenge zu brechen! :)

Ich poste hier das Cover des Taschenbuches…
leider hatte ich heute früher keine Zeit und jetzt ist es zu dunkel,
um mein eigenes Buch zu fotografieren.

Ich finde das Cover wunderschön.
Erinnert es euch auch an die Fallen Buchreihe von Lauren Kate?
Ich mochte das erste Buch gar nicht, habs noch nicht mal zu Ende gelesen
bzw. gehört, aber auf Haunting Violet warte ich schon ewig!
Ich liebe die Drake Chronicles Reihe der Autorin und bin
gespannt wie ein Flitzebogen, ob das Buch hier
genauso toll sein wird! :)

Das beste? 

Ich kann es sofort lesen, weil die Autorin mit H anfängt!

Auf geht’s…

Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich sehr schön. Ich finde auch, dass es an das Fallen Cover erinnert. Wobei mir Fallen auch nicht so gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind es schon drei Personen, die finden, dass das Cover dem von Fallen ähnelt. :)

    Ich kannte die Autorin bisher gar nicht, deshalb bin ich schon mal auf richtig auf deine Rezi gespannt. :D

    Viel Spaß beim Schmökern!

    AntwortenLöschen
  3. Das cover ist deshalb so änlich, daher das beide von Fernanda Brussi stammen... (http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=fernanda+brussi)
    Und ich freu mich auch schon auf haunting violet :)

    AntwortenLöschen
  4. Gespannt wie ein Flitzebogen, jaja... Hach wie ich es liebe ^^ ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D