Donnerstag, 21. Juli 2011

#In My Mailbox

Heute hatte ein Amazon Paket im Briefkasten und dachte nur so: HÄH?
Hab ich was bestellt...öffne es und...tadaaa:

The Demons Trappers 2: Forbidden
von Jana Oliver



Ich bin so verwirrt...weil das Buch sollte so irgendwie 
erst im August erscheinen und ich hatte es vorbestellt...
...ja, ein ganz großes Fragezeichen!
Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem, aber
verstehen tue ich es nicht.

Weiß jemand zufällig, ob das Erscheinungsdatum verlegt 
worden ist oder was????

Kommentare:

  1. Das ist mir auch schon mal passiert!
    Amazon verschickt Englische Bücher manchmal schon vor dem Erscheinungstermin. Komisch, dass das Versandhaus da noch keine Beschwerden von den Verlagen bekommen hat...
    Naja, nicht unser Problem ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    PS: Ich sehe gerade, dass du Born at Midnight liest. Das Buch steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Da bin ich schon auf deine Rezi gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,

    mir ist das auch schon passiert. Mach dir nichts draus und freu dich. Habe ich damals bei City of Glass, das ich einfach eine knappe Woche vor Erscheinen bekommen habe, auch getan.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir ist das damals mit Clockwork Angel so gegangen ^^ Und dann konnte ich es vor den ganzen Pappnasen aus Amerika lesen. HA! Wie ich da gerastet bin xD Das ist bei Amazon manchmal so. Deshalb bestell ich auch gerne Bücher vor.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...