Donnerstag, 21. Juli 2011

Nette kleine Büchlis

Wie wahrscheinlich nur sehr, sehr wenige wissen
habe ich einen Fantasyroman geschrieben…

…fast ein halbes Jahr nach Abschluss meines
Buchvertrages ist vergangen bis es nun fast soweit ist,
der Erscheinungstermin naht! :)







Ein ganz genaues Datum steht noch nicht fest,
ABER nächsten Monat wird es das
offizielle Cover geben!

Ich bin so aufgeregt! ;)


Genaueres wie z.B. der Klappentext kommt demnächst...

----------------------------------------------------------------------------


Eine weitere tolle Neuigkeit ist, 
das in 3 Wochen die Anthologie...

"Feuertraum, kühle Lippen"



...erscheint, in der eine Kurzgeschichte von mir
veröffentlicht wird...

...auch dazu folgt in kürze mehr! 
Also dran bleiben! ;)


Kommentare:

  1. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

    Ich wollte dich eh schon fragen, was jetzt mit dem versprochenen Buch ist ;P Super, da freu ich mich schon drauf... Jaja ♥ Und ich bin auf das Cover schon SEHR gespannt. In welchem Verlag erscheint das Buch nochmal?

    AntwortenLöschen
  2. Uuuih - das ist ja toll :)
    Ich freue mich total für dich und bin schon mal auf das Cover gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll!
    Worum geht es denn in deinem Buch?

    AntwortenLöschen
  4. WOW ich hatte echt keine Ahnung das du schreibst. Ist ja voll cool.
    Bin schon gespannt aufs Cover.
    Und worum geht das Buch genau?
    Der Titel klingt ja mal schon sehr spannend.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...