Freitag, 1. Juli 2011

#NEWS The Secret Circle (Interview)

Hauptdarstellerin Britt Robertson plaudert ein bisschen über die
neue CW Serie The Secret Circle (basierend auf den Büchern von LJ Smith).
Auf der Facebookseite der Serie hat der Sender heute das
Interview gepostet, das wir uns auf Grund des Landes in dem wir
leben nicht angucken können.

Jemand nettes hat es aber auf Youtube online gestellt! Also viel Spaß! :)



Ich finde Cassies Großmutter irgendwie zu jung, 
aber Faye, Adam, Diana und Cassie wirklich TOP besetzt. 
Die Schauspieler passen echt gut in die Rollen.
Vorher hatte ich ja so meine Zweifel…

1 Kommentar:

  1. bzgl. leichenraub

    genau dieses buch habe ich noch auf meinem sub und eben noch in der hand gehabt und überlegt, wann ich es als nächstes lesen soll! Ich kann dir gerne berichten, wie ich es fande! Denn ich liebe auch alle Bücher von ihr!
    Bald kommt meine Vorbestellung Grabkammer!
    Hast du das schon gelesen ?

    lg

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...