Freitag, 19. August 2011

3 Neue Awards! YAY!

Von der lieben Lisa (Books & Senses)
habe ich sage und schreibe 3 Awards bekommen!





DANKE DAFÜR! :)

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

OMG!!!
DANKE!!!

So…

Sieben Dinge über mich selbst?
  
1. Ich hasse Pilze. 
2. Ich bin besessen von Schafen. 
3. Ich mache Fanreads auf Youtube und habe schon über 900 Abonennten! 
4. Ich habe ein Buch geschrieben, das nächsten Monat erscheint! 
5. Ich Mathemathik bin ich eine absolute Niete. 
6. Ich bin vernarrt in Mützen. 
7. Ich habe mehr Bücher als Freunde xD


Ich verleihe die Awards an:


Viel Spaß damit! :)

Kommentare:

  1. Dankeschöön :) Das ist lieb von dir! Werd morgen meinen Post machen. LG, Katrin.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank dafür... für die nette aufmunterung;) hättest du mich nicht erinnert, hätte ich es glatt überlesen.

    ich versuche die tage darüber zu berichten;)

    danke danke danke...

    lg
    tamara

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke dir!!! Tut mir wirklich leid dass ich das nicht eher gemacht hab....ich bin wirklich eine schreckliche Person T_T xD
    Als kleine Entschädigung hab ich dir in meinem Post auf vielen verschiedenen Sprachen: DANKE! Gesagt. Dein Blog wird immer stylischer! Und wenn ich mir gerade denke:" Das sieht wirklicht gut aus!" machst du was neues xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D