Montag, 8. August 2011

ACHTUNG! ACHTUNG!

...habt ihr gedacht jetzt kommt was tolles?
Ja, so in etwa! xD

Ich mach jetzt nämlich mal fett Werbung für 2 Dinge.

1. Eine Anthologie

Feuertraum, kühle Lippen...


...heißt das gute Buch. Eine Sammlung von Kurzgeschichten rund um das Thema phantastische Liebesgeschichten. Darin ist auch eine KG von MOIIIII...deshalb mache ich euch darauf aufmerksam, denn....ich werde bald ein Exemplar davon verlosen!

Bald bedeutet...Ende des Monats!

Infos zum Buch

  • Broschiert: 196 Seiten
  • Preis: 12,90 €
  • Verlag: Sphera Verlag (August 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3942903016

Kaufen bei Amazon HIER!


2. Mein Buchcover

Und zwar findet die ultimative Enthüllung des Cover am
26. August statt! Dann nenne ich euch auch den Erscheinungstermin.

Für alle die ganz neugierig sind...
...nächste Woche Montag wird der Klappentext veröffentlich
und ich darf endlich anfangen pausenlos darüber zu reden! :)

Wenn ich daran denke, das ich letztes Jahr im Dezember (!!!)
den Vertrag geschlossen habe und es jetzt, ein Jahr später erst
erscheint....WOW, war das eine lange Zeit. 
voller Arbeit und Vorfreude und noch mehr Arbeit und...
...noch viel mehr Arbeit! xD

Ganz liebe Grüße an ALLE!
eure Tanja


Kommentare:

  1. Was? Was? Was? Was??????

    Du hast ein Buch geschrieben, was nun veröffentlicht wird? Ja ist das denn an mir bisher total vorbei gegangen???? Soll ich das Genre raten? Fantasy? Und ich vermute irgendwie das es beim cbj erscheint???

    Mensch da bin ich aber gespannt!!! Bin ganz neugierig!! :D Ach ist das schön! Schickst du mir bitte dann sofort den Link, nicht das das wieder an mir vorbei geht ;)

    Herzlichen Glückwunsch! :) Ich freu mich für dich! Wer weiß, vielleicht lese ich das dann auch!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es kaum erwarten bis ich das Cover endlich sehen kann. Und auch den Klappentext kann ich kaum erwarten.

    Weisst du selbst schon wie das Cover aussehen wird?

    AntwortenLöschen
  3. @ayanea naja, ich habs nicht grad an die große glocke gehängt, deshalb musst du dir nichts draus machen!;) aber jetzt muss ich mal die werbetrommel rühren xD also, der verlag heißt aavaa verlag, cbj ist es leider nicht geworden! aber ich hoffe natürlich, das leute das buch trotzdem kaufen!;)

    @nadja: also ich dazu eine skizze gemacht und gesagt wie ich will das es aussieht, aber ob es dann auch wirklich so wird, keine ahnung :) aber ich darf schon bestimmen, wie es aussehen soll und rummeckern, wenns blöd ausieht xD

    AntwortenLöschen
  4. Verlost du auch ein Buch, wenn dein Buch rausgekommen ist???? Das wäre SOOO tollig! Aber ich kauf es mir auch so xD (logischerweise...) und dann bekommst du eine richtig fiese Rezension dazu. So wie bei Red Riding Hood ;P ...

    Spaß, natürlich. Ich bin sicher, dass ichs mögen werde xD

    AntwortenLöschen
  5. @amelie ich verlose soagar 5 bücher! also mit ein bisschen glück ;) aber, falls du es nicht mögen solltest ist das auch okay...ist ja nicht so als würde ich weinend in der ecke sitzen...obwohl, vielleicht ein bisschen ;) vielleicht musst du danach auch buch abgebrochen einführen xDDD

    AntwortenLöschen
  6. xD Ach Quatsch! Ich hab noch NIE ein Buch ganz aufgegeben! Allerhöchstens hab ich mich geweigert die Fortsetzung zu lesen xD Aber, wenn ich überlege wie ähnlich sich unsere Geschmäcker sind, dann sollte ich das Buch eigentlich mögen. Ich bin da SEHR zuversichtlich xD

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui - da bin ich schon mal gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallooooo Tanja,

    loool deine Eule ist ja wirklich lustig. Schon dafür würde ich dich liebend gern mal auf meinem Blog vorstellen.
    schau mal hier: http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/blog-vorstellung-ankas-blog.html
    Wenn du magst, dann würde ich mich freuen wenn du auch mal dabei sein möchtest.

    Liebe Grüße,

    Ralph

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D