Montag, 15. August 2011

Books & Senses hat 50 Leser = Gewinnspiel!




Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa!
50 Leser ist eine ganze Menge.

Als Dank für ihre treuen Leser veranstaltet Lisa
Jetzt ihr erstes Gewinnspiel.

Es gibt nicht nur irgendetwas zu gewinnen, sondern
Ein Wunschbuch im Wert von 15€.
Sollte im Zeitraum des Gewinnspieles ihre Leserzahl
Auf 100 Leser steigen, so erhöht sich das Wunschbuch sogar
Auf einen Wert von 20 €!!!

Also, wenn das ist toll ist! ;)
Wer also mitmachen will erfährt
HIER genaueres.

Falls ihr erst jetzt auf den Blog aufmerksam
Werdet: bitte macht nur mit, wenn ihr auch vorhabt
Länger Leser zu bleiben!

Kommentare:

  1. Danke für diesen Post ;)

    Ich hab ein kleines Problem. Ich würde gerne eine Leserin werden, allerdings wird dein Leser Gadget nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so, oder kannst du es auch nicht sehen?

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. @lisa das problem hatte ich schon mal öfters :) ich weiß auch nicht wieso, aber, wenn du gerne leser werden willst kannst du auch ganz oben in der leiste einfach "regelmäßig lesen" anklicken, so geht das auch...und danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, sehr gut ;) Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D