Dienstag, 30. August 2011

COVER Geheimnisse des Himmels...naja, fast! ;)


Okay, es IST spät! Der ich-zeige-euch-mein-Cover-Termin ist irgendwie abgelaufen. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich es euch versprochen habe. Es gab da ein paar Verzögerungen und es ist noch nicht richtig fertig, ABER ich zeige euch, das halbfertige Cover….JETZT!

(Alle Rechte vorbehalten @SaJeDesign & Tanja Voosen)

Um genau zu sein, ist es mehr als nur das Cover, nämlich der ganze Umschlag! :)
Wie ihr sehen könnt, sind die Inseln im Vordergrund bisher nur anskiziert. Die Schriftart und Farbe wird noch geändert und in der endgültigen Version werden die Farben ein wenig anders aussehen. Der Klappentext wird auch nicht so eckig aussehen etc…wie gesagt, es ist „halbfertig“ aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, vor allem, nachdem ich es doch angekündigt hatte….

Jetzt die Frage der Fragen: Wie findet ihr es? Erste Eindrücke?


P.S. Bitte verbreitet dieses Bild nicht weiter. Alle Rechte liegen,
bei der Designerin und mir. Zudem ist es kein endgültiger Entwurf und
nicht für die Verbreitung im Internet gedacht. DANKE!

Kommentare:

  1. Wow, das Cover ist sehr schön. Ich liebe die Farbe Blau ja sehr :) Mir gefallen vor allem die Wolken sehr gut. Scheinen zu leuchten.

    Mal was anderes... Du hast ein Buch geschrieben :D?? Da hab ich irgendwie total verpasst. Tut Mir leid! Ich werde es auf jeden Fall lesen :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Uuui - Das Cover vermittelt eine tolle Atmosphäre - verträumt & märchenhaft ♥
    Der Mond und die Wolken leuchten so schön o.o
    Mir gefällt's :)
    Bin schon gespannt, wie das Cover im fertigen Zustand aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. meine güte was muß das fürn gefühl sein, wenn man so, sein erstes buch sieht:))))
    ich finds wunderschön schön,die farben hamunieren so toll. wie oben schon geschrieben hat es so was verträumtes, märchenhaftes, zauberhaftes und fantastisches.
    meine meinung: ich würts, beziehungsweise werds mir kaufen.
    lg melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Cover ist voll schön :D Vor allem die Wolken oben und unten <3 Aber wenn ich ehrlich bin sehen die beiden Wolken vor dem Mond irgendwie komisch aus, weiß nicht, irgendie stört das mein Gesamtbild xDD Aber ich schaue schon wieder auf Kleinigkeiten xD Das Cover sieht toll aus. Punkt. Ende. Aus. xDDD Ich freue mich voll für dich, dass du ein so schönes Cover hast :) Manche haben ja echt hässliche Sachen auf Covern abgedruckt ... :P

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Cover ist echt sehr schön, mir gefällte es wirklich gut. Es wirkt sehr schön märchenhaft und verträumt. Auch die Farben finde ich toll. Ausserdem ist es auch mal etwas anderes und nicht irgendwie ein Mädchengesicht oder so (obwohl das eigentlich meistens auch gut aussieht). Ich freue mich schon aufs fertige Cover, obwohl ich nicht einmal gemerkt hätte, das es nicht fertig ist, wenn du nichts gesagt hättest.

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist wirklich wunderschön. Ein richtiger Hingucker. Ich bin allerdings ziemlich unwissend gerade... von was genau ist das denn das Cover? *verwirrt dreinschau*

    AntwortenLöschen
  7. @alle: danke für eure netten kommentare! :D

    @anorielt: von meinem buch xD ich habe ein buch geschrieben, das jetzt veröffentlicht wird!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Passt vor allem ganz toll zum Titel und zur Kurzbeschreibung! Ich mag es.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D