Freitag, 26. August 2011

GEWINNSPIEL

Gewinnspiel Alarm


Zusammen mit dem Sphera Verlag möchte ich ein Exemplar der Anthologie
Feuertraum, kühle Lippen verlosen!



Ich habe bereits einige der Geschichten gelesen und kann euch sagen, dass jede einzelne davon es verdient hat in diesem Buch veröffentlicht zu werden. Und ich bin stolz sagen zu können, dass es auch eine meiner Kurzgeschichten in dieses Buch geschafft hat!

Zum Inhalt…

Eine fantastische Anthologie mit 24 heiteren, liebevollen, aber auch nachdenklichen und traurigen Kurzgeschichten rund um das schönste aller Gefühle!

25 deutschsprachige Autoren entführen in ferne zauberhafte oder spürbar nahe Welten und erzählen von jeglichen Facetten der Liebe: von Erfüllung, kurzem Glück, Enttäuschung, Schmerz. Doch nicht nur Menschen verlieben sich in dieser vielfältigen Sammlung von Geschichten, sondern auch fantastische Wesen vielerlei Art: Magier, Werwölfe, Alben, Engel, Vampire, Frankensteins Monster, zwei einsame Herzen, die Natur selbst und Geschöpfe, denen ein Herz bisher nicht zugetraut wurde.


Was müsst ihr tun, um dieses Buch zu gewinnen?

1. Bedingung: MACHT WERBUNG!

    Egal ob ein kurzer Tweet, ein Eintrag bei FB, ein Video bei Youtube oder ein Eintrag auf eurem Blog. Es ist vollkommen egal, wo ihr darüber berichtet, wichtig ist nur, dass ihr den Beleglink zusammen mit eurem Namen und der Postanschrift an folgende Email-Adresse schickt: BookSheep@web.de. Falls ihr noch minderjährig sein solltet, bitte ich euch zuerst eure Eltern um ihr Einverständnis zu fragen. Ihr versichere euch, das keine Daten weiter gegeben werden und diese nachdem Gewinnspiel sofort gelöscht werden!


    Schickt also den Link, euren Namen und eure Postanschrift an:


    Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigungsemail.

    Ihr müsst um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, weder Abonnent meines Youtubekanals sein, noch ein Kommentar unter dieses Video/Blogeintrag schreiben oder meinen Blog verfolgen. Jeder kann mitmachen!


    2. Bedingung: SCHREIBT EINE REZENSION!  

    Falls ihr das Buch gewinnt, solltet ihr euch bereit erklären eine Rezension dazu zu verfassen und diese auf möglichst vielen Bücherportalen im Internet zu verbreiten!

      Die Gewinnspielfrist endet in 2 Wochen, d.h. ihr habt bis zum 9. September 23:59 Uhr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Emails die danach eingehen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Gewinner wird dann am Mittwoch den 10. September bekannt gegeben. Es folgt eine Videoauflösung und eine Kontaktierung per Email.

      Der Sphera Verlag und ich wünschen allen Teilnehmern viel Glück!



      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D