Sonntag, 28. August 2011

Hilfe! Panikattacke im Anmarsch :O

Irgendwie ist meine Liste der Blogs die ich verfolge
plötzlich...leer? weg? gelöscht?

HILFE?!

Ich hab keinen Plan, ob das wieder so ein
Blogspot-spint Ding ist, aber ich bin total schockiert...

...passiert das grad auch jemanden?
Und bin ich bei euch noch als Leser "da"?

 

Kommentare:

  1. ich hab das auch ab und zu, aber wenn ich die seite aktualisiere, sind die blogs wieder da. :) das liegt glaub ich wirklich an blogspot :D oder am browser? :D

    AntwortenLöschen
  2. Das passiert mir auch manchmal (wenn du das Dashboard meinst wo steht, dass man "aktuell keine Blogs verfolgt"). Wenn ich aber wieder ein paar mal aktualisiere sind alle Blogs wieder da.

    Kein Grund zur Panik! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Selbes Phänomen wie oben geschildert ;) Einfach mehrmals aktualisieren oder Browser neu starten. Dann gehts wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den anderen an.
    Passiert immer mal wieder. Keine Panik. Aktualisieren und dann klappt es wieder ;-)

    Viele Grpße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nur ein kleine Macke von Blogspot. Keine Panik!
    Hab doch auch gerne mal von Zeit zu Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Blödes Blogspot,
    mir passiert das auch öfter....

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D