Donnerstag, 18. August 2011

#In My Mailbox Klappe die #1 & #2

Also heute hat mein Postbote (mal wieder)
Ne Krise bekommen…so, wie eure wahrscheinlich auch xD

Zuerst kam dieses Paket von Amazon.


Der Rest meiner Bestellung und wie ich zugeben muss
der erste Regelbruch bei der SuB muss Sterben Challenge…
…ich habs einfach nicht geschafft nichts zu kaufen.
Der Böse Amazon-Gutschein hat mich verführt!

Past Midnight von Mara Purnhagen

Inhalt: Let me set the record straight. My name is Charlotte Silver and I'm not one of those paranormal-obsessed freaks you see on TV…no, those would be my parents, who have their own ghost-hunting reality show. And while I'm usually roped into the behind-the-scenes work, it turns out that I haven't gone unnoticed. Something happened on my parents' research trip in Charleston—and now I'm being stalked by some truly frightening other beings. Trying to fit into a new school and keeping my parents' creepy occupation a secret from my friends—and potential boyfriends—is hard enough without having angry spirits whispering in my ear. All I ever wanted was to be normal, but with ghosts of my past and present colliding, now I just want to make it out of high school alive….

Klang in meinen Ohren sehr gut und das Buch ist etwas kürzer,
also ideal für Zwischendurch-Lesestunden. Außerdem sind Geister
mal ein nicht ganz so ausgeschöptes Thema und nach „Ohnmächtig“
muss doch irgendein Autor mir beweisen das es auch gute Bücher
rund ums Thema gibt!

Bad Fairy Day von Amber Ashby

Inhalt: While most students at Burtonwood Academy get to kill demons and goblins, fifteen-year-old Emma gets to rid the world of little annoying fairies with glittery wings and a hipster fashion sense. She was destined to be a dragon slayer, but cute and charming Curtis stole her spot. Then she sees a giant killer fairy - and it's invisible to everyone but her! If Emma has any chance of stopping this evil fairy, she's going to need help. Unfortunately, the only person who can help is Curtis. And now, not only has he stolen her dragon-slayer spot, but maybe her heart as well! Why does she think it's going to be a fairy bad day?

Haltet mich für bekloppt aber ich mag momentan Bücher in denen es
um magische Schulen und son Zeug geht! UND ich liebe, liebe, LIEBE
dieses Cover, das hats mit voll angetan. Außerdem geht das Buch
in so eine Richtung wie Born at Midnight und das gefällt mir!

Ich hab auch schon reingelesen und liebe es bisher! :)

Heute Nachmittag/Abend kam dann noch ein Buch an.
Das fällt aber nicht aus dem Rahmen der Challenge, 
weil es diesen Monat erschienen ist.

Never Have I Ever von Sara Shepard



War leider zu dunkel für ein eigenes Bild.


Es ist der zweite Teil der Lying Game Reihe.
Ich bin ja besessen von Teil 1 gewesen und da musste Buch 2
natürlich auch her…oh, ich weiß, was ich heute Abend lesen werde.
Da muss sogar Ruht das Licht warten! ;)

Kommentare:

  1. Ja, ja, die armen Postboten können einem echt Leid tun ;)

    "Fairy Bad Day" klingt wirklich interessant und das Cover ist cool. Ich setz es mal auf die Wunschliste. :)

    Und du bist nicht bekloppt! ;) Jeder mag Bücher über magischen Schulen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher hören sich alle toll an :) Ich muss mir auch unbedingt noch den ersten Band von The Lying Game holen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich verzeih dir das mit dem kaufen... ich hab mir in Amerika immerhin 13 Bücher gekauft xDDD

    AntwortenLöschen
  4. @amelie bist du wieder da/schon zurück? O.o und stell deine 13 bücher mal vor! boar, bin ich neugierig xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D