Dienstag, 16. August 2011

#In My Mailbox

Touch of Frost von Jennifer Estep




Wie lange ich auf das Buch gewartet habe!!!
Ich weiß ja auch nicht, aber Amazon mochte mich in letzter Zeit
nicht besonders, das Buch ist nieeeeeeee bei mir angekommen,
dann war es mal wieder nicht auf Lager etc.

Jetzt ist es aber da! YAY! :)

Ich finde es klingt wie nen Mix aus
Hex Hall und Born at Midnight!

Inhalt:

Gwen Frost is an outsider at Mythos Academy, a school of myths, magic and warrior whiz kids, where even the lowliest geek knows how to chop off somebody's head with a sword. Gwen is an outsider both to the students of the Academy and the rest of the world. But when her gift of psychometry - the ability to know an object's history just by touching it reveals dark undercurrents and danger afoot, she has no choice but to get involved.


Nur...wo ist der Rest meiner Bücher? -.-
Abwarten und Tee trinken…

…kennt ihr solche Lieferprobleme auch?


P.S Ich hab mich auch an Sub Muss Sterben Regeln gehalten.
Das Buch erschien nämlich am 26. Juli xD

Kommentare:

  1. Ohh o.o
    Das Buch will ich auch noch unbedingt lesen! Bin gespannt auf deine Meinung :)

    Jap. Lieferprobleme gabs bei mir auch schon mal, allerdings nur bei englischen Büchern. *Grummel*

    AntwortenLöschen
  2. @lisa aber immerhin besser als ein buch anzuschmachten, das man niemals lesen können wird, weil es keine möglichkeit gibt es zu bekommen oder die versandkosten wegen ausland etc unermeßlich hoch sind -.-
    da hab ich auch so ne liste mit büchern, die ich will...das ist sooo traurig! ich muss also demnächst auswandern xDD

    AntwortenLöschen
  3. Na das Buch kommt gleich mal auf meine Liste! Hört sich wirklich sehr interessant an. Was Born at Midnight ist weiß ich zwar nicht, aber ich schau da gleich mal nach.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja: Ich weiß, was du meinst. Kennst du "Burn Bright" von Marianne de Pierres?
    http://www.goodreads.com/book/show/9433912-burn-bright
    Der Klappentext klingt so toll, aber das Buch gibts leider nur in Australien. *Heul* :(

    AntwortenLöschen
  5. @lisa OMG genau an dieses buch musste ich dabei denken! ich will es so unbedingt!!! das cover ist auch super toll und es hat so gute bewertungen! -.-

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D