Dienstag, 23. August 2011

#In My Mailbox



Heute kam endlich der Rest vom Rest meiner Amazon Bestellung an!
Ich hatte ja einen Gutschein gewonnen und musste das natürlich direkt
ausnutzen. Irgendwie kamen die Bücher in gleich drei Paketen an und
mein Postbote hat mich wieder mit diesem Todesblick angeschaut xD

So…meine neuen Bücher!



Imaginary Girls von Nova Ren Suma

Dieses Buch hat Veronica Roth mindestens 50 Mal auf ihrem Blog angepriesen und es klang mal nach etwas anderem, also dachte ich mir her damit. Und das Cover sieht auch cool aus…ich frag mich, ob es auch zur Geschichte passt.

Inhalt:

Chloe's older sister, Ruby, is the girl everyone looks to and longs for, who can't be captured or caged. When a night with Ruby's friends goes horribly wrong and Chloe discovers the dead body of her classmate London Hayes left floating in the reservoir, Chloe is sent away from town and away from Ruby. But Ruby will do anything to get her sister back, and when Chloe returns to town two years later, deadly surprises await. As Chloe flirts with the truth that Ruby has hidden deeply away, the fragile line between life and death is redrawn by the complex bonds of sisterhood.

Exodus von Julie Bertagna

Als ich den Klappentext las, wollte ich es unbedingt haben.
Es war dieser WOW Effekt, wo man irgendwie weiß, das es
einem gefallen wird…

Inhalt:

It is 2099 - and the world is gradually drowning, as mighty Arctic ice floes melt, the seas rise, and land disappears forever beneath storm-tossed waves. For 15-year-old Mara, her family and community, huddled on the fast-disappearing island of Wing, the new century brings flight. Packed into tiny boats, a terrifying journey begins to a bizarre city that rises into the sky, built on the drowned remains of the ancient city of Glasgow. But even here there is no safety and, shut out of the city, Mara realizes they are asylum-seekers in a world torn between high-tech wizardry and the most primitive injustice. To save her people, Mara must not only find a way into the city but also search for a new land and a new home...

The Demons Covernant von Sara Rees Brennan

Ich mochte Band 1 total und wollte unbedingt mal weiter lesen.
Das Buch hab ich mir aber selber, bei Amazon Marketplace für sage und schreibe 38 Cent gekauft :)

Für den Inhalt seht mal in Band 1 rein.

Darkfever von Karen Marie Morning

Das lustige daran ist, das im Moment sehr viele damit anfangen die Reihe zu lesen.
Ich hab bei Ebay das 2te Buch für 1€ ersteigern können und da musste ich natürlich erst Mal Band 1 beschaffen…ich bin sehr gespannt auf die Bücher, da sie sehr
in den Himmel gelobt werden.

Aber ist es nicht lustig wie klein dieses Taschenbuch ist?

Inhalt:

MacKayla "Mac" Lane is a small-town southern girl living a life of suntans and shopping. All that changes when her sister dies in Ireland and a cryptic message on Mac's cell phone raises disturbing questions about the nature of her sister's death. Mac follows the lead to Dublin and the strange life her sister led, on to the darkly dangerous book-dealer Jericho Barrons, and a burgeoning war with deadly Fae that humankind doesn't even realize has begun.


Ich wurde heute also reichlich beschenkt und irgendwie
Freu ich mich, dass mein SuB wieder gewachsen ist.
Ich hatte es dich tatsächlich geschafft auf 11 Bücher zu kommen!

Kommentare:

  1. Wahh! Tolle Bücher :D
    "Imaginary Girls" wollte ich auch noch irgendwann lesen; von "Demons Covernant" liegt noch Band 1 auf dem SuB und "Fever" habe ich neulich ja auch gekauft. :) "Exodus" kenne ich gar nicht, aber es klingt vielversprechend. Ich freue mich auf vieeele schöne Rezis :)

    Mhh... das mit den Pakten kenne ich. Amazon versendet manchmal alle Bücher einzeln... :(
    Einmal kamen 4 Päkchen gleichzeitig an... der Blick vom Postboten war unbezahlbar :D

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu du hast Demon's Covenant! :) Ich liebe die Buchreihe. Hab hier den dritten Teil liegen und bin schon sehr gespannt darauf.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D