Freitag, 26. August 2011

#In My Mailbox


Zuerst einmal zwei Rezensionsexemplare von


Herzlichen Dank dafür! :)


Zwielichtlande 01 Schattentochter von Erin Kellison

Inhalt:

Die Welt wird von seelenlosen Wesen heimgesucht, die den Menschen die Essenz aussaugen und sie in unsterbliche, gnadenlose Geschöpfe verwandeln. Auch Adam Thornes Bruder wurde von diesem Schicksal ereilt. Nachdem Adam mit ansehen musste, wie sein Bruder ihre Eltern tötete, sucht er nach einem Weg, ihn zu vernichten. Als er der geheimnisvollen Dr. Talia O Brian begegnet, glaubt er, der Lösung nahe zu sein. Talia verfügt über ungewöhnliche Fähigkeiten, sie kann die Schatten um sich weben und durch bloße Berührung die Gefühle eines Menschen spüren. Doch die Seelenlosen sind Talia auf den Fersen, denn sie besitzt Zugang zu der einzigen Macht, die die dämonischen Jäger vernichten kann. 

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut! :)
Ich bin soooo gespannt wie es ist.

Teufelskreise von Linda Roberts

Inhalt: 

Persephone Alcmedi ist eine Hexe, die Tarotkarten legt und eine Zeitungskolumne verfasst. Außerdem bietet sie Werwölfen bei Vollmond in ihrem Haus Unterschlupf. Da wird Sephs Freundin, die Werwölfin Lorrie ermordet, und die Hohepriesterin eines Hexenzirkels bietet Seph eine große Summe Geldes, wenn sie den Mörder tötet den mächtigen Vampir Goliath Kline. Seph nimmt den Job an, muss jedoch feststellen, dass sie sich auf ein Spiel mit dem Feuer eingelassen hat. Zum Glück kann sie auf die Hilfe der Werwölfe zählen, vor allem auf den attraktiven Johnny, den Leadsänger der Band Lycanthropia, der ein Auge auf Seph geworfen hat. 
 Das klingt in meinen Ohren auch sehr interessant und
nach etwas anderem...


Dann wäre da noch das Anthologien Buch vom Sphera Verlag,
 in dem eine Kurzgeschichte von mir Platz gefunden hat!


Inhalt:

Eine fantastische Anthologie mit 24 heiteren, liebevollen, aber auch nachdenklichen und traurigen Kurzgeschichten rund um das schönste aller Gefühle. 25 deutschsprachige Autoren entführen in ferne zauberhafte oder spürbar nahe Welten und erzählen von jeglichen Facetten der Liebe.
Wie meine Geschichte ist weiß ich ja schon xD
Auf die anderen bin ich sehr gespannt!


Übrigens wird ein Exemplar dieses Buch hier verlost.
Der Post dazu kommt heute noch!

Danke dafür an den


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D