Dienstag, 30. August 2011

#In My Mailbox


Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O´Brian
(inklusive meines Daumens & einen Mini Einblick in mein Buchregal
...na, erkennt ihr irgendein Buch? xD)

Ich wollte das Buch eigentlich als HC auf Englisch, weil mir das Motiv gefiel, 
ich habe dieses Buch aber bei Ebay für 3€ (!!!) bekommen und bin damit wirklich
glücklich! Zusammen mit dem Versand hat mich das Buch 
weniger als das englische TB gekostet!

Was Medimops angeht habe ich immer Pech, aber das 
Ebay Glück ist immer auf meiner Seite! IMMER! :D



Kommentare:

  1. Was? DREI EURO?
    Wie machst du das bloß immer? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah, Neiiiiiid :) Ich hab das Buch nur in der englischen Taschenbuch Ausgabe. Ich will es aber unbedingt nochmal auf Deutsch lesen, weil ich es soooooooo toll finde :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. wtf xD glückwunsch! ich wollte es mir demnächst aus der bücherei ausleihen :)

    achja: ich erkenne heaven im hintergrund xD

    AntwortenLöschen
  4. Ey, ich engagier dich bald mal als meine Ebay-Einkäuferin xD

    AntwortenLöschen
  5. @lisa & lisa jaaaaaaa :D
    @elif korrekt xD
    @amelie klar, sag mir was du willst und ich besorgs dir, ich werd dein buchdealer...weil ich ebay glück habe. ist angeboren xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D