Samstag, 6. August 2011

#In My Mailbox…oder eher gesagt GESCHENKE!

Heute ist ein Päckchen angekommen, in dem 2
Bücher waren, die meine Mama für mich gekauft hat!
Boar, hab ich mich gefreut! :)

Sie ist nämlich Mitglied im Bertelsmann Club und dort muss
mann jedes Quartal was bestellen, was sie noch nicht getan hat
und da hat sie einfach Bücher gekauft!

The Lying Game & Howls Moving Castle



The Lying Game ist von Sara Shephard, der Autorin von
Pretty Little Liars. Davon habe ich das erste Buch gelesen und
fand es auch ganz gut. Dieses Buch wollte ich unbedingt VOR
dem Start der Serie lesen, also YEAH! :)

Howls Moving Castle ist die Buchvorlage zu einem Anime
namens das wandelnde Schloss. Das Buch steht schon seit
Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel und wenn ich sage ewig meine ich
zwei Jahre. Ich mochte den Anime und das Buch hat überall fast nur 5 Sterne Rezensionen, deshalb bin ich so gespannt darauf!


The Lying Game gibt’s (bisher) nur auf Englisch,
Howls Moving Castle gibt’s auch auf Deutsch.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D