Mittwoch, 31. August 2011

Kennt ihr das....?

Ihr fangt an ein Buch zu lesen. Es ist eigentlich gut. Aber irgendwie schafft ihr es 
nicht, es weiter zu lesen?So geht es mir schon seit Wochen (?) mit The House at 
Riverton. Jedes Mal, wenn ich weiter lesen will hab ich plötzlich keine Lust mehr...
also zurück damit auf den SuB oder Augen zu und durch?



Dabei ist es echt schön geschrieben...

Kommentare:

  1. *mit dem kopf nick*
    Das passiert mir auch manchmal :)
    Mein SuB ist so riesig, deshalb läuft es bei mir dann auf die "Augen zu und durch" Variante hinaus...

    PS: Da habe ich dich wohl zum Tapetenwechsel angestiftet ;) Schöner Header und schöner Hintergrund! Mir dem Blau sieht's hier gleich "freundlicher" aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich packe solche bücher dann meistens erstmal weg. mein sub ist schneller abgearbeitet, wenn ich ein buch lese, das ich wirklich lesen will und dann auch schnell lese, als wenn ich mich wochenlang mit einem anderen quäle. ;) und ich sehe mich dann meist auch als unwürdig an, wenn ich ein buch lustlos lese xD jedes buch verdient genießerisch gelesen zu werden ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sagen auf den SuB und ein anderes Buch lesen bis du das Bedürfnis hast dieses weiterzulesen. So geht es mir übrigens auch mit Anders... Vielleicht geb ich die Der SuB-Muss-Sterben-Aktion auch einfach auf... Ich KRIEG DAS BUCH EINFACH NICHT GELESEN! Und die Regeln hab ich eh schon gebrochen -.- Ich bin schlimm!

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde sagen Augen zu und durch. Wer sagt denn das du später noch Lust hast das Buch zu lesen und selbst wenn du es versuchst, vielleicht verlierst du die Lust daran ja wieder? Da ist es doch besser jetzt in den sauren Apfel zu beißen und es fertig zu lesen. Mir gehts momentan mit Julie Kagawas "Winter's Passage" so. Es ist zwar durchaus interessant, aber ich habe momentan einfach keine Lust mehr drauf und würde mich lieber auf ein anderes Buch stürzten. Trotzdem werde ich es jetzt fertig lesen.

    Vor allem, da das nächste Buch das ich lesen möchte, für Lisas Serien September ist und da wir erst morgen den 1sten haben... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir würde es ebenfalls ziemlich sofort auf den SuB zurückkehren ... xP
    Aber meistens hab ich dann das Problem, wenn ich einmal ein Buch weglege, nehme ich es so schnell nicht wieder in die Hand ... Es sind schon einige Bücher auf meinem SuB so vergammelt o.O
    Aber ich würde es trotzdem weglegen :)

    AntwortenLöschen
  6. @alle: ich versuch es weiter zu lesen ;P aber ich glub schaffen werd ich es nicht in naher zeit *seufz*

    @amelie: ich auch nicht ;P aber ist auch schwer, trotzde sind sehr viele "alte" bücher von meinem sub weg, also was gutes hatte es xDD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D