Mittwoch, 31. August 2011

[Lesestatistik] August

Wow, ich lob mich dann mal selbst! ;P

 

Gelesene Bücher...

 

Zwiellichtlande: Schattentochter by Erin Kellison (382)
Skulduggery Pleasant 5 by Derek Landy (572)

Bücher insgesamt: 21
Deutsche Bücher: 7
Englische Bücher: 14
Seitenanzahl insgesamt: 8198
(mit den angelesen = 8498)


Angefangene Bücher: 3

The House at Riverton -  157/588
Toch of Frost – 54/373
Darkfever – 189/ 384

Abgebrochene Bücher: 0


Highlights des Monats:

The Lying Game & Never Have I Ever von Sara Shepard
Bad Fairy Day von Amanda Ashby
Skulduggery Pleasant 5 von Derek Landy

Enttäuschungen des Montas:

Ohnmächtig von Nina Malkin


Fazit

 

Ich habe in diesem Monat meinen persönlichen Höhepunkt des Jahres!
Ach, was sag ich meines Lese-Lebens! 21 gelesene Bücher ist
selbst für meine Verhältnisse einfach HAMMER!

Ich bin echt verblüfft, wie ich das geschafft habe… ist ja so, als
hätte ich jeden Tag ein Buch gelesen ;P

Mein SuB ist also um 21 Bücher geschrumpft
und jetzt sind nur noch 16 da! UI :)

Zudem hab ich die 100er Marke geknackt.

Das bedeutet gaaaanz viel Lesezeit für die vielen
tollen neuen Bücher die jetzt im September kommen!

YAY!

Kommentare:

  1. Nicht schlecht ;)
    Der August war auch mein persönlicher Rekord Monat (aller Zeiten)
    16 Bücher auf dem SuB? Du bist echt zu beneiden! Ich häufe leider immer mehr an...

    Die alte Edition von Skulduggery ist echt schöner und abwechslungsreicher. Jetzt ist ja immer nur SP alleine auf den Covern zu sehen.
    :( Auf der Innenseite waren auch immer so coole Skizzen von den Charakteren. Bei der neuen Edition fehlt das leider. Und die lustigen Untertitel sind auch nicht mehr drauf. Ach menno! :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow... *neidisch bin* So ein Dreck, bei mir sieht das GAAANZ anders aus xD

    AntwortenLöschen
  3. @lisa weißt du was ich nur nicht checke? ich hab mir ja jetzt erst band 5 als taschenbuch geholt und da ist noch eines dieser motive drauf, also der "alten" und innen mit den kleinen zeichnungen vor den kapiteln...irgendwie bin ich grad verwirrt ;)

    @amelie hoho :D wie siehts denn bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja echt mega viele Bücher gelesen. Du bist zu beneiden. Bei mir waren es wirklich viel weniger. Dann wünsche ich dir noch einen ebenfalls erfolreichen September und einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 21 Bücher sind echt total viele, ich habe glaube August war auch einer meiner besseren Monate aber ich glaube ich habe gerade mal 6 Bücher gelesen. Für mich ist das aber schon gut weil ich meistens 4 oder 5 Bücher lese. Aber ich hoffe ich schaffe September ein paar mehr 10 Bücher wäre mal schön.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D