Samstag, 27. August 2011

NEU: Tauschecke

Okay, ich bin dann doch zu ungeduldig, um auf Antworten zu warten xD
Also, ab heute gibst die neue Seite TAUSCHECKE!

Was ist das?
Eine kleine Ecke, wo ich Bücher zum tauschen anbiete.
Hier heißt es: Buch gegen Buch. Die Idee stammt nicht 
von mir, aber ich finde sie wirklich gut!

Wie tausche ich?
Bei Interesse an einem Buch schreibt mich einfach an.
Macht Vorschläge zum tauschen, egal welche!
Und schon bald finden viele Bücher ein neues zu Hause! :)



Ich werde die Seite einmal im Monat aktualisieren.
Viel Spaß beim stöbern! :)

P.S. Los, Lisa, mach auch eine! xD

Kommentare:

  1. Oki, ich setze mich gleich dran :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tauschecke - so, so ;)
    Gute Idee!

    Allerdings kann ich bei sowas nicht mitmachen. Du weißt ja - die Sammelleidenschaft xD Ich schaff es nicht, mich von meinen Büchern zu trennen
    (noch nicht einmal von den lumpigen Ever Bücher ;) )

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D