Samstag, 27. August 2011

THEMA: Tauschecke?!


Ihr habt doch sicher öfters auf Bücherblogs diese Kategorie
gesehen, oder? Es geht dabei um eine Ecke in der Blogger Bücher
zum Tauschen anbieten. Ich finde Idee eigentlich ganz gut, aber
ich frage mich, ob das auch wirklich gut funktioniert.

Daher meine Fragen…

Habt ihr Erfahrung mit so etwas?
Tauscht ihr vielleicht selber?
Hättet ihr Interese an so etwas bzw. würdet mitmachen?

Ich käm mir ein bisschen doof vor, alleine damit zu starten,
dann hab ich ja keinen zum tauschen xD

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja!

    Ich finde die Idee einer Tauschecke gut. Ich habe daheim selbst ein paar Bücher liegen, die ich gerne Tauschen würde. Erfahrungen habe ich damit leider noch nicht gemacht.

    Also ich wär dabei :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D