Donnerstag, 29. September 2011

[Aktion] Lovelybooks Lesemarathon


Am 3. Oktober ist Feiertag und um diesen richtig zu genießen startet Lovelybooks einen Lesemarathon! Ich hab da schon lange drauf gewartet, denn bisher hatte ich nie Gelegenheit dran teilzunehmen. Dieses Wochende aber schon! :)



“Vom 2. auf den 3. Oktober (ab 9 Uhr am Sonntag bis 9 Uhr am nächsten Tag) wird der nächste LovelyBooks Lesemarathon stattfinden. Hier können Leseratten auf der ganzen Welt gleichzeitig 24h am Stück durchlesen und sich währenddessen hier über die jeweiligen Bücher und das Lesen austauschen. Ursprünglich entstand diese Idee zwischen Bloggern und diese haben auf ihren Websites die Aktion beworben. Das möchten wir auch weiterhin beibehalten, jeder soll sich hier engagieren & mit Ideen das Projekt unterstützen können - alle teilnehmenden Blogs werden verlinkt.“

-  Quelle: Lovelybooks


Wenn ihr etwas über die Regeln lesen möchtet oder
Euch gleich mit eurem Blog anmelden wollt, könnt ihr das *HIER*

Ich bin echt gespannt, wie lange ich durchalte
und wie viele Bücher ich lesen werde ;P


Kommentare:

  1. hui, das ist ja mal ein vorsatz :D ich hab leider keine zeit an den tagen, aber vielleicht kann ich das nächste mal mitmachen - ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich cool ist ^.^

    ooh, vielen dank für das kompliment *rot werd* das ist schön zu hören :}

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...coole Sache- konnte bisher auch NIe daran teil nehmen...und auch dieses Mal habe ich wieder schon was anderes vor :( Es klappt doch auch echt nie...kann das nicht einen Tag vorher statt finden? Och menno :( Wünsche dir allerdings viel, viel Lesevergnügen.

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D