Donnerstag, 15. September 2011

[AKTION] Mach dieses Buch fertig!!!

Der Bücherblog…

Dyabollo *KLICK*

Hat heute zu einer Aktion aufgerufen.
Es geht dabei um folgendes Buch:


Sicher hat der ein oder andere schon davon gehört.

Es geht – wie der Titel verkündet – darum, das Buch fertig zu machen und
Sachen damit anzustellen, die man sonst nicht mit einem Buch macht. Es soll
als Wanderbuch durch die Welt reisen und jeder mitmachen will darf sich
dem Spaß anschließen.

 Schaut euch den Post mal an...ich will dabei sein, wollt ihr es auch? ^^

Kommentare:

  1. Ich schwöre dir, mir fällt jedesmal erst wenn ich meinen Post schreibe auf das ich schon wieder so viele Lyx Bücher gekauft habe. Das ist keinerlei Absicht. Ich bin teilweise selbst vollkommen überrascht wenn ichs wieder mitkriege lol

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das auch haben, schon so lange! :D und die Aktion klingt toll! :)
    Freut mich, dass dir das Lied auch gefällt! :) hehe, früh ins Bett gehen hat noch einen Vorteil - man hat so noch vieel Zeit zum Lesen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. @anoriel haha :D tja, lyx suchtie xD

    @elif: ja, das stimmt! ^^ werd ich jetzt gleich wohl auch nich tun ;)

    AntwortenLöschen
  4. @anorielt: sind wir doch alle irgendwie ;P

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D