Freitag, 16. September 2011

#Cover Revealed HALLELUJA!!!


wurde jetzt das Cover zu Insurgent von Veronica Roth gezeigt!




Mein erster Gedanke war:

Nicht so toll wie Divergent. Da fehlt im wahrsten
 Sinne des Wortes das Feuer…

Mein zweiter Gedanke war:

Der Spruch ist klasse. Häh, ein Baum, warum ein Baum?

Nach fünfminütigem Anstarren dachte ich:

Yay, gefällt mir!

Genau, wie bei Divergent das Cover das Zeichen der Dauntless zeigte, präsentiert das hier bestimmt auch das Symbol für etwas sehr wichtiges im Buch. Ich finde es gelungen, aber nicht so schön und umwerfend wie das von Band 1 der Triologie.


Once Choice can transform you.
One Choice can destroy you.

Ja, ja, die Sprüche sind einfach episch! :)


Kommentare:

  1. Das Cover vom ersten Teil fand ich auch minimal besser, aber es ist immer noch sehr, sehr schön geworden. :)

    "One Choice can transform you.
    One Choice can destroy you."
    Yup. Die sind episch. o.o
    Bin schon gespannt, was bei Band 3 kommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Spruch gefällt mir. Schade das ich Bücher des Genres noch nicht lesen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe dieses Cover :) Die Farben gefallen mir total gut! Wird Zeit, dass ich den ersten Teil lese :D Habe ghöert, dass der schon einen deutschen Verlag gefunden hat. Ich bleib bei englisch :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D