Freitag, 2. September 2011

Cover Revealed...oder was?

Joa, da stalk ich mal eben wieder meine Wunschliste bei Amazon
und sehe das Alyxandra Harveys Roman „Stolen Away“
hier ein Cover hat…mh.



Krieg ich hier den gar nichts mehr mit oder was?
Ich bin jedenfalls gleich mal auf die Seite der Autorin,
um zu gucken ob es das "richtige" Cover ist. Jep. Juhu!

Für alle denen der Titel nichts sagt, hier mal der Inhalt:

For seventeen years, Eloise Hart had no idea the world of Faery even existed. Now she has been abducted and trapped in the Rath of Lord Strahan, King of Faery. Strahan was only meant to rule for seven years, as Faery tradition dictates, and then give up his crown to another. But he won’t comply, and now chaos threatens both worlds.

 The only one who can break his power is Eloise’s aunt Antonia-and Eloise has become his bargaining chip. Eloise will need the help of her best friends Jo and Devin,  along with the other Fae captives of Strahan’s hall. With a whole world of Faeries out to get her, Eloise, her Fae protector Lucas and the mysterious Eldric, must stop Strahan both worlds are thrust into complete chaos…


Ist jetzt nicht so der Burner Klappentext, aber
halt ein Buch einer meiner Lieblingsautorinnen.
Zum Cover selbst kann ich nur sagen, das es eigentlich
ganz cool wäre und zwar ohne das komische Gesicht
da oben in der Ecke…

Hach, wie ich mich auf das Buch freue :)
Kommt leider erst im Dezemeber 2012 *seufz*


Kommentare:

  1. Auf dieses Buch warte ich auch schon länger :) (Seit The Iron Fey bin ich ein Fan von Feen Geschichten) Das Gesicht ist echt ein wenig seltsam... ansonsten wäre es echt schön..

    AntwortenLöschen
  2. @lisa kannst dir ja die zeit bis dahin mit ihren anderen büchern verkürzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Feen? Feen nerven mich irgendwie xD
    Ich weiß, was du meinst. Ich hatte mich auch schon die ganze Zeit auf Bitterblue gefreut und wollte das heute als Buch des Monats ausstatten und da erst seh ich, dass die Veröffentlichung um ein halbes Jahr verschoben wurde -.- UCH!

    AntwortenLöschen
  4. @amelie: ja, das hab ich auch schon mitbekommen! :( ist aber auch echt blöd, aber manchmal läuft das halt so mit den büchern, ich seh das auch bei meinem buch, das dauern ja trillionen jahre ;P dann nennen die einen termin und ein paar tage später ist schon wieder alles übern haufen geworfen...

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich habe dir einen Award verliehen:

    http://booksaretrueadventures.blogspot.com/2011/09/neue-bucher-9-award.html

    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D