Dienstag, 6. September 2011

Es ist fertig! COVER Geheimnisse des Himmels

Tadaaaaaaaaaaaaaa! ^^



Ich bin sehr zufrieden damit, sehr!

Falls ihr das Buch lesen werdet, werdet ihr auch sehen,
welche Szene dargestellt wird, nämlich eine aus dem Prolog…

Die nächste Frage lautet natürlich: wann erscheint das Buch?
Viele haben mir bereits gesagt, das sie noch gar nichts über das
Buch auf diversen Seiten im Netz gefunden haben.

Das liegt daran, dass mein Verlag ein wenig anderes vorgeht.
Erst, wenn alles fertig ist und das Buch praktisch schon gedruckt
wird fangen Sie an das Ganze publik zu machen. Das liegt
vor allem daran, das der Verlag halt ein kleiner ist.

Das Buch wird vermutlich diese Woche in den Druck gehen,
 das heißt ab nächster Woche werde ich überall Schleichwerbung
einbauen ;P Wie auch immer…das neuste werde ich auf jeden Fall hier posten! 

P.S. Gerne dürft ihr dieses Bild verwenden, um Werbung
zu machen oder es weiter zu zeigen  ;)

Kommentare:

  1. Woooooow, das Cover ist wirklich schön :) Ein absoluter Eye-Catcher! Ich spreche wahrscheinlich für alle Coverkäufer, wenn ich sage: DAS BUCH MUSS ICH HABEN :) Die Geschichte klingt aber auch sehr interessant :) Wenn ich mir ein Exemplar kaufe, signierst du es mir dann??? Das wäre sooooooo cool :) Wie lange hast du denn an dem Buch geschrieben und wie lange hat es gedauert, dass klar war, dass es veröffentlicht wird??

    Ich werde auf jeden Fall Werbung dafür machen :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. O.O Ich kann Lisa nur beipflichten: ein echt schönes und märchenhaftes Cover! Zwei Exemplare des Buches sind schon so gut wie verkauft.:D (Das mit dem Signieren wäre total cool!)

    Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du mit 22 schon ein eigenes Buch veröffentlichtst :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Cover sieht richtig toll und einzigartig aus :o
    Kein Nullachtfünfzehn-Cover mit einem Mädchen, das verträumt in die Gegend starrt^^

    Jetzt werde ich mir das Buch wahrscheinlich auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. @lisa & lisa xD danke ihr zwei, das freut mich sehr! :D das ihr ein autogramm wollt ehrt mich voll *rotwerd* wenn ihr das möchtet, dann aber gerne doch ;)

    wie lang ich es geschrieben hab...mh, also für das schreiben sicher ein jahr, für das überarbeiten und ausbessern auch noch mal ein halbes, echt ne lange zeit, ich hab auch ca ein halbes jahr einen verlag gesucht, was eigentlich noch relativ kurz ist, ich glückspilz :D

    @finchen DANKE! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Cover ist echt wunderschön! Und es ist wirklich einzigartig, ich könnte es mindestens eine Stunde lang einfach nur anstarren. Was ich aber leider nicht machen kann, da ich noch Hausaufgaben habe und eine Rezension schreiben sollte.
    Nein wirklich das Cover ist wunderschön, wenn die Geschichte genau so gut ist, wie das Cover, wird dein Buch zu meinen Lieblingsbüchern gehören.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich den anderen auch nur zustimmen, das Cover ist echt mega schön :).

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Das Cover ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover ist super schön (: Wenn ich das Buch in einem Laden gesehen hätte, hätte ich es mir sofort gekauft (:

    AntwortenLöschen
  9. hallo tanja,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    deine oma inge war sehr stolz auf dich und ich habe ihr das buch bei buecher.de gerade gekauft.
    gruß heidi plaster ( wenn du mich noch kennst)

    AntwortenLöschen
  10. ICH BIN SOOOOO STOLZ AUF DICH......knutscha!!!!!!!

    Mäxchen

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D