Samstag, 10. September 2011

GEWINNSPIEL AUFLÖSUNG



Einen Tag später als versprochen, aber gestern ging bei mir
drüber und drunter und drunter und drüber…

Ausgelost wurde mit Random.org.


Insgesamt haben 17 Leute teilgenommen, d.h.
Ihr habt alle eigentlich eine gute Chance zu gewinnen gehabt! ;)


Ich machs kurz und schmerzlos,

GEWONNEN HAT

LENA

von Mutos Bücherwelt!

Herzlichen Glückwunsch, Lena! :D

Das Päkchen wird am Montag mit der Post verschickt.


So, nebebei will ich dann mal auf ihren Blog aufmerksam
machen, der bisher noch unbekannt ist, den ich aber wirklich
super finde, ist einen KLICK wert! *g*

Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für den Link zu Lenas Blog, ich finde ihn richtig gut, ein toller Tipp!

    Und:
    Herzlichen Glückwunsch Lena, viel Spaß beim Lesen^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! Ich habe gewonnen???? :DDDD
    Ich lese so: gewonnen hat: Lena ...
    Toll, wie viele Lenas gibts inzwischen ...
    und dann merke ich erst: Das bin ja ich! :DD
    xDDDD
    Wow, freue mich total :D
    Hab schon seit Jahren nichts mehr gewonnen :DD
    Freu mich schon so auf das Buch!!! :DD
    Dankeschön! <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D