Freitag, 9. September 2011

#In My Mailbox *Ich Glückspilz*




Heute in der Post!


Seventeen Moons von Kami Garcia & Margaret Stohl


Ich bin dem cbj Verlag so dankbar, das ich dieses Buch
bekommen habe! Ich wollte schon die ganze Zeit Band 2 lesen
und jetzt kann ich das sogar noch bevor das gute Buch seinen offiziellen
Erscheinungstermin hat! Hach, macht mich das glücklich ^^

Danke für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares an


Kommentare:

  1. Schönes Buch. Ist natürlich total toll, ein Buch vor dem Erscheinungstermin zu bekommen. "Sixteen Moons" will ich noch lesen. Lg, Diti

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, ich hab bisher noch keine einzige zusage wegen rezensionsexemplaren bekommen.. :D kann es sein, dass das hauptsächlich für reine bücherblogs gilt? :/ viel spaß beim lesen jedenfalls ^.^

    und schön, dass dir den trenchcoat auch gefällt! :) .... ich und mich in szene setzen... xDD unter 20 bildern ist mal ein brauchbares dabei :D wenn ich's per selbstauslöser mache, kann ich auch einigermaßen selbstbewusst stehen - aber ich habe festgestellt, dass ich es hasse, wenn eine person mich fotografiert. da finde ich es nur unangenehm und kann mich ganz und gar nicht in szene setzen... :D trotzdem danke. :3

    ui, ich hab grad gelesen, dass du vielleicht auch lehramt studieren willst. :) hast du denn eine wunschuni? bei mir läuft es wohl auf hannover hinaus.. :)

    AntwortenLöschen
  3. @diti ja, ist es ^^

    @elif: ich glaube nicht, das dies nur für bücherblogs gilt! ich war auch immer voll traurig, weil "alle" was bekommen haben nur ich nicht, man muss geduld haben und am besten immer die pressestelle anschreiben, weil das die richtigen anprechpartner sind! die von egmont sind wirklich suuuuuper lieb :) wenn bei ihren büchern was bei ist, was dich interessier probiers doch mal da xD

    ja, das mit den bildern kenn ich auch -.- aber ich fühl mich da so wie du, lieber alleine bilder machen, weil andere mich nervös machen ;P

    ja, ich würde voll gerne lehramt studieren, aber für grundschule und du? :) und ich würde am liebsten nach köln oder paderborn gehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin voll neidisch ;) Vor ein paar Wochen habe ich cbj auch schon wegen des Buchs angefragt, aber nie eine Rückmeldung erhalten :(

    AntwortenLöschen
  5. @ Elif: Ich hab auch erst relativ wenig Zusagen bekommen. Nur von Egmont Lyx (Aber da bekommt man eigentlich IMMER eine Zusage..., und von cbt und da war ich selbst total überrascht xD
    Ich hab auch noch Reziexemplare von Script 5, Carlsen und Loewe bekommen, aber die waren alle "gewonnen".
    Ich habs auch aufgegeben Anfragen zum zB. Piper Verlag zu schicken. Die antworten mir ja noch nicht mal -.-

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll :) Viel Spaß damit! Bin gespannt, wie dir der 2. Teil gefällt. Ich hab gesehen, dass Teil 3 ja schon bald auf Englisch erscheint. Werde ich mir dann wohl auch bald holen müssen ^^

    AntwortenLöschen
  7. @lisa @amelie also die von cbj ist super nett, antwortet mir auch immer voll schnell, aber ich weiß auch wie glücklich ich mich damit schätzen kann, von script5 hab ich auch "nur" was gewonnen und es gibt eh voll viele verlage die einem nicht antworten -.-

    @katrin ja, ich weiß ;) hab deine rezi gelesen, deshalb freu ich mich auch so! xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D