Samstag, 10. September 2011

#In My Mailbox muahahaha :P




Yay…again! ;P

Vom Postboten vor die Füße geschmießen…


Arkadien erwacht *klick* & Arkadien brennt *klick*

von Kai Meyer


Mal wieder mit Ebay Glück erstanden!
Ich sag jetzt nichts mehr, sonst werde ich erdolcht :D

Das sind dann die ersten Bücher, die ich von dem Autor lesen,
was an sich schon Schande über mein Haupt bringen sollte...

Ich hab angefangen irgendwann mal das HB von Teil 1 zu hören
und dann gabs das nich mehr bei Youtube. Ich fand es so gut, 
das ich die Bücher direkt haben wollte. Außerdem sagen
die trillionen guten Rezis doch alles, oder?


Dead Beautiful von Yvonne Wonn *klick*



Bei Vorablesen.de gewonnen. Das Buch hatte ich immer auf Englisch im Auge und
Da war die Gelegenheit es zu bekommen ideal, ich muss sogar sagen, dass das 
deutsche Cover sehr schön ist. Es sieht in echt so viel besser aus, als auf den Bildern.

Nur dieser "Leseexemplar" Aufdruck sieht häßlich aus!
Aber, was stell ich mich so an, wo ich das Buch doch bekommen hab
...ja, manchmal kann ich echt kleinlich sein...

Was mich nur wundert – könnt ihr helfen? – ist, das
es eine HC Ausgabe ist und ich dachte dtv heißt so, weil
sie NUR TB drucken…also haben sie auch HC im Sortiment?

Ich war nämlich echt verwundert das Buch so
schön vorzufinden mit Leseband und so..

Danke an Vorablesen.de & dtv



Kommentare:

  1. Ahhhh *an Kopf fass* Du hast es schon? >.<' Ich habe Dead Beautiful auch bei vorablesen gewonnen und bei mir ists noch nicht da :(

    Oh und danke für diese Erinnerung an Ebay, da hatte ich mir neulich erst nen Account erstellt und es dann wieder komplett vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. @anorielt gern geschehen :) und keine sorge, dein buch kommt noch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Arkadien Bücher sind toll =)

    Ich dachte ja auch immer dass es bei dtv nur Taschenbücher gibt o.O, aber anscheinend ist dem nicht so ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hehe :) Ich weiß ja, für wieviel Euro du die Arkadien Bücher erstanden hast ;) Ein echtes Schnäppchen! (Übrigens nochmal Danke für den Tipp mit Buch.de)

    "Dead Beautiful" hat mich i-wie nicht so interessiert... mal die Rezensionen abwarten :)

    Das mit den HC beim deutschen TASCHENBUCH Verlag ist echt seltsam... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher. Die Arkadien Reihe werde ich auch irgendwann mal lesen.

    Hmm, bei dtv erscheinen auch Hardcover?!? Ist mir komplett neu.

    Viel Spaß beim Lesen. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Ich erdolch dich gleich mal wirklich!!! xD

    Und YAY, du liest grad Paranormalcy!! ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D