Dienstag, 6. September 2011

#In My Mailbox Woho, lang ersehnte Bücher!^^



Neuzugänge sind:



Rampant von Diana Peterfreund *klick*

Das Buch wollte ich schon sehr, sehr lange mal lesen.

Marked von Kim Richardson *klick*

Ich musste 4 Wochen auf das Buch warten! Ja, 4 WOCHEN!
Erstens gab es das nirgends und zweitens bei Amazon nur
Mit blöder Wartezeit, die sich immer und immer wieder verschoben hat.
ENDLICH hab ich es und freue mich sehr! :D

Blutspur von Kim Harrison *klick*

Habe ich ertauscht!^^

Weiter geht’s mit:


Eragon von Christoper Paolini *klick*

Kennt ja wohl jeder. Ich hab das mal angefangen zu lesen,
hab mich aber nie durchringen können es ganz zu lesen.
Amelies Rezensionen haben mich aber dazu verleitet es doch zu wollen! xD

Remembrance von Michelle Madow *klick*

Das Buch habe ich bei einem internationalen Giveaway gewonnen
Und kann mein Glück nicht fassen! Das Cover hat mich gelockt,
das Buch lesen zu wollen, aber wie bei Marked ist es echt schwer da
ran zu kommen. Ich hasse es Bücher haben zu wollen, die
ich nicht haben kann *seufz* Jedenfalls ist es jetzt MEINS ;P


 Willkommen auf dem Stapel meines Zimmerbodens...
ich brauch ein neues Regal! :(

Kommentare:

  1. Oh, du hast "Remembrance"! Bei dem Buch bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es sich lohnt... ich freue mich auf deine Rezi dazu :)

    "Eragon" ist ganz nett, aber ziemlich klischeehaft. "Herr der Ringe" meets "Star Wars" - so in der Art ;)

    "Rampant" und die Teile 1-7(?) der "Rachel Morgan" Serie habe ich auch noch auf dem SuB liegen. Letztere gab es gebraucht mal spottbillig zu kaufen - da habe ich gleich zugeschlagen :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    PS: den Platzmangel kenne ich nur zu gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Eragon habe ich auch hier stehen :) hab die gebundene Ausgabe vor gut nem Jahr für 5€ gekauft und konnte da natürlich nicht widerstehen. Gelesen habe ichs allerdings noch nicht. Weshalb hattest du es denn nicht fertig gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. @lisa ja, ja, der platzmangel :D

    @aborielt ehrlich gesagt war der mittelteil so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang gezogen, das ich es nicht mehr ertragen habe, aber ich will dem buch noch einmal ne chance geben!

    AntwortenLöschen
  4. "Ich brauch ein neues Regal" ist Standard meine Gute xD

    GO ERAGON! ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D