Dienstag, 20. September 2011

#In My Mailbox



Tüdelüüüüüüüüü...




Night Circus von Erin Morgenstern *klick*

Viel Gutes gehört, aber nach der Rezi von Lisa (schäm dich ;P)
wird das wohl erstmal ne Weile auf dem SuB liegen xD

Bridge to Terabithia von Katherine Paterson *klick*

Schon gelesen, Rezi kommt bald! Nachdem TT
Post wollte ich es unbedingt haben :D

Dann noch...

 

Eulenfluch von Emily Kay *klick*

Danke an den Elysion Verlag für das Rezensionsexemplar! :)

Bloodlines von Richelle Mead *klick*

Endlich…bin schon sehr gespannt auf das VA Spin-off! :D
 Auf das TB musste ich irgendwie ewig warten!

Kommentare:

  1. Ewig? xD Das kam doch nur ein paar Wochen nach Erscheinen des Hardcovers raus. Im Deutschen darf man immmer Ewigkeiten warten bis son Taschenbuch mal raus kommt. Wann hast du denn vor es zu lesen? Ich habs nämlich noch ungelesen hier stehen und es würde mich interessieren, wie du es findest bevor ich es lese.

    AntwortenLöschen
  2. @anorielt: jaa, ewig! ich hab das bei amazon bestellt gehabt, also vorbestellt, dann waren keine bücher mehr auf lager und...okay, ich bin da vielleicht ein bisschen am übertreiben, aber ich hab mich so nach dem buch gesehnt! :P ich werds vermutlich als nächstes lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich bin auch schon furchtbar gespannt auf Demonglass. Die Reihe hat so viel Potenzial, einfach toll.

    Ah, als nächstes? Schön :) dann freue ich mich schon auf die Rezension dazu. Wann ich es lese weiß ich nicht. Les jetzt erstmal den ersten Dark Guardian Band - ist bisher übrigens richtig gut - und werd dann erstmal wieder auf Deutsch umsteigen. Sonst verlern ich das noch lol xD nein Quatsch, aber ich krieg nen paar Reziexemplare die natürlich gelesen werden wollen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ^^
    ich finde deinen Blog unheimlich schön. Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.buechersymphonie.blogspot.com
    Wenn er dir gefällt würde ich mich freuen, wenn du auch regelmäßiger Leser wirst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Worte und dass du dir den ultra langen Post überhaupt durchgelesen hast xD Es ist zum Glück gut gelaufen... Du hast Recht, es folgen immer wieder schöne Momente, und ich musste zum Glück nicht allzu lange darauf warten.. :) Jetzt werden wir langsam anfangen, zusammen an den Problemen zu arbeiten. Ich bin einfach so erleichtert.. :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D