Samstag, 24. September 2011

#In My Mailbox


 Bücher der letzten Tage...



The Girl von Fire & Thorns von Rae Carson *klick*

Hatte ich vorbestellt. Ich finde das Cover super und es passt auch noch zum Buch.
Ich hab jetzt bis ca. Seite 100 gelesen, bin aber bisher enttäuscht :(
Es ist ganz anders als gedacht, sehr, sehr religiös angehaucht…und
erinnert mich stark an die Beschenkte von Kristin Cashore xD

Emerald – die Chroniken von Anbeginn von John Stephens *klick*

Das Buch habe ich bei Lisas Gewinnspiel gewonnen! :D
Danke also an Books & Senses!!!



Hunger von Michael Grant *klick*

Hab ich billig bei Ebay bekommen.
Jetzt muss natürlich der erste Band schnell her! ;)



Und was habt ihr diese Woche so schönes bekommen?

Kommentare:

  1. Oh oh... "TGoF&T" ist auch heute Morgen bei mir angekommen. Schade, ich wollte doch, dass es gut wird! :(

    Juhu - "Hunger"! Du must unbedingt den ersten Teil lesen. Super Reihe!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Buch möchte ich auch gerne lesen. Hoffentlich wird es noch besser! Hat sich nämlich echt gut angehört.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher. Bin gespannt auf deine Meinung zu "Emerald". Lg und viel Spaß beim lesen, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Cover von The Girl of Fire and Thorns sieht voll schön aus <3
    Aber wenn es wirklich nicht so toll ist ...
    Hammer, wie viel Bücher man sich in letzter Zeit so kommen lässt xD Ich kann inzwischen auch ein Liedchen davon singen ... Vor allem dem Blick des Postbotens nach zu urteilen. Irgendwann wird man Leuten wie uns, die sich nur Bücher kommen lassen, gar keine mehr schicken xDD
    Aber wir würden immer wieder neue Mittel und Wege finden, unsere Büchersucht zu befriedigen xDD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D