Freitag, 30. September 2011

[Lesestatistik] September

Gelesene Bücher...

 

Arkadien Erwacht by Kai Meyer (423)

 

Bücher insgesamt: 17
Deutsche Bücher: 4
Englische Bücher: 13
Seitenanzahl insgesamt: 6557
(mit den angelesen = 6813)


Angefangene Bücher:

Maximum Ride von James Patterson (132)
Bleeding Hearts von Alyxandra Harvey (124)


Abgebrochene Bücher: 0


Highlights des Monats:

Skulduggery Pleasant: Death Bringer von Derek Landy
Seventeen Moons von Kami Garcia & Margaret Stohl
Bloodlines von Richelle Mead
Arkadien Erwacht von Kai Meyer


Enttäuschungen des Monats:

Darkfever von Karen Marie Moning
Nachtstürme von Nicole Peeler

 

 

Fazit

 

17 gelesen Bücher finde ich super! Dafür habe ich diesen
Monat aber auch 23 neue Bücher auf dem SuB
(gekauft/geschenkt bekommen/gewonnen/ Rezensionsexemplare)

Der September ist also der Monat des Jahres in dem ich die
meisten Bücher meiner Sammlung hinzugefügt habe :)

Ich bin sehr glücklich über die tollen Neuerscheinungen!

Außerdem, habe ich bis auf 3 Bücher meinen alten SuB gekillt und schließe die der SuB muss sterben Challenge für mich als absoluten Erfolg ab! Es war zwar wirklich schwer sich an den Plan zu halten und ich habe auch die Regel gebrochen, keine Bücher zu kaufen, aber ich bin sehr stolz, das bis auf 3 Bücher alle alten SuB Leichen endlich ihren Frieden finden konnten! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D