Mittwoch, 28. September 2011




Ich habe diesen Monat so viele Bücher gekauft…
ich hab den Überblick verloren! :)


Intertwined von Gena Showalter *klick*

Stand sehr lange auf meiner Wunschliste, jetzt billig bei
Ebay erworben. Das HC ist nur sehr klein, aber trotzdem cool!

Everblue von Brenda Pandos *klick*

YAY! 4 Wochen musste ich drauf warten. Wer sich auch
dafür interessiert sollte es schnell bei Amazon kaufen gehen.
Man muss jetzt nämlich nur noch 10 Tage warten. Es gab da auch mal
ne Zeit in der man das Buch gar nicht kaufen konnte, also losss! ^^



 
Totentöchter von Lauren DeStefano *klick*

Danke an den cbj Verlag für das tolle Buch! :D

Kommentare:

  1. Jetzt hast du dir Totentöchter also doch geholt :)
    Bin schon auf deine Meinung dazu gepannt.

    AntwortenLöschen
  2. @lisa: naja, eher bekommen xD aber ja und jetzt kann ich mir meine eigene meinung bilden, bin mal gespannt, denke aber eher, das ich so denken werd wie du xDD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D