Dienstag, 13. September 2011

Oh MY FKN GOD! I LOVE bookdepository.com




Adios, meine Freunde, die nächsten Stunden werde ich nur noch lesen!^^

Ich habe mir das erste Mal etwas bei

Bookdepository.com bestellt und raste aus vor Freude!

Okay *tief durchatmen* erstmal die Bücher.

ENDLICH!!!

AHHH, ENDLICH!!!

Skulduggery Pleasant: Death Bringer, Buch 6 der Reihe.



Das Cover ist episch! Offiziel mein liebstes Cover überhaupt.
Der Spruch darauf ist auch einfach zu geil! :) 

Ich hab es sehnsüchtig erwartet! YAY!

Für mehr Infos *klick*

Weiter gehts mit...

The Reckoning *klick* von Kelley Armstrong.

Band 3 musste ja mal her. Leider habe ich nicht bemerkt,
das es sich hierbei um eine mini Taschenbuchausgabe handelt, aber
für 2,95€ kann man sich da nicht beschweren.
 Sieht im Regal natürlich doof aus ;P

Forbidden Sea *klick* von Sheila Nielson.

Eines dieser ewig-auf-der-Wunschliste-Bücher!
Und das Cover ist so schön...Lichtreflexe *g*

Descended by Blood *klick* von Angeline Kace

Klingt gut, hat super Rezis und endlich konnte ich
Es kaufen. Es lebe bookdepository.com!  


Falls ihr – so, wie ich vorher – keine Ahnung habt, was das ist…
Es ist der Bücherhimmel für englische Bücher.

HIER findet ihr einen ganz tollen ausführlichen Bericht
Über die Seite, lesen lohnt sich und reinschauen SEHR! ^^

Mein Fazit lautet: BEGEISTERT.
Ich habe viel Geld gesparrt, die Bücher waren super
verpackt, kamen in TOP Zustand an und das warten hat 
sich echt gelohnt! Außerdem konnte ich ein Buch kaufen,
(Descended by Blood) für das ich bei Amazon Monate hätte warten müssen.

Mein Bücherglück verdanke ich übrigens, Lisa
von Mundo Phantastico, DANKE! <3

Kommentare:

  1. Klingt sehr, sehr gut. Habe mir die Seite gleich mal als Lesezeichen gesetzt. Wie lange hast du auf die Bücher gewartet (also Lieferzeit)?
    Erstmal viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest du noch erwähnen das man dort nicht per Lastschriftverfahren bezahlen kann ;) das wird es für viele wieder unbrauchbar machen.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das mit dem Lastschriftverfahren ist total doof .. ich hab keine Kreditkarte, daher werde ich da wohl erst mal nix bestellen... obwohl.... MAMA HAT EINE :D Muhahahahahaah :D

    Ich bin dann mal weg ;)

    Ich bin auf deine Meinung zu Forbidden Sea gespannt, das steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. @kirsche mh, am 7 september wurden die bücher als verschickt gekennzeichnet, heut am 13 angekommen, also 5 werktage! :) ich finde das sehr schnell xD

    @anorielt: ja, stimmt! ^^ tut mir echt leid für dich! :(

    @lisa: ich hab paypal benutz, um zu zahlen :) ich freu mich auch schon auf frobidden, wäre dann mein erstes meerjungfrauen buch xD

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Bücher! Ich habe den ersten Band von Skullduggery Pleasant auf meinem Sub liegen, hatte bis jetzt noch keine Zeit ihn zu lesen. Anscheinend lohnt sich die Serie aber, so wie du davon schwärmst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Stimmt, dass ist schnell und Paypal ist auch ok. Habe mich da gerade mal umgesehen und gesehen, dass es ja auch deutsche Bücher gibt. Selbst die sind zum Teil 2-3€ günstiger als bei Amazon. Also nochmal vielen Dank für den Link :) Ich muss aber erstmal an meinem SuB arbeiten, bevor es was neues gibt, denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  7. @misterbookgazer: oh, ja, die ersten beiden büchern sind zwar "nur gut" aber danach geht die post ab xD

    @kirsche: wie, du kannst da wiederstehen? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das mit den 2-3€ weniger für deutsche Bücher habe ich auch gesehen. Genial :)

    ähem, Tanja, magst du mich mal aufklären, was genau PayPal ist? Das kenne ich gar nicht...

    Liebste Grüße,

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. @lisa :) also paypal ist so ne art online bank, die geld von deinem konto auf andere konten überweist. da paypal diese aktionen überwacht, hast du immer käuferschutz z.b. bei ebay oder anderen seiten. es ist einfaches und bequemes zahlen. das geld wird also direkt von deinem konto abgebucht und überwiesen, etwas für faule leute xD und es ist eben international, deshalb gibts das auch überall als zahlungsmethode! ich hab das eben, weil ich keine kreidtkarte habe oder mir je zulegen werde :) bin sehr zufrieden damit. man kann sich schnell anmelden. das einzige "blöde" ist halt, das du dieser seite mit dem erstellen deines account deine banverbindung gibst und ihnen den zugriff darauf erlaubst...aber ich hatte noch nie probleme oder so :)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa xD TBD ist einfach der allerallerbeste Laden!!! :D

    PS: Gern geschehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nicht gesagt das ich mir dort nichts kaufen kann Tanja ;) Paypall habe ich. Ich benutze es nur nicht gerne

    AntwortenLöschen
  12. @anorielt: oh, sorry O.o hab mich wohl verlesen xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D