Donnerstag, 29. September 2011

AKTION Random Act Of Kindness


Heute möchte ich eine Aktion starten.

Es geht NATÜRLICH um Bücher.

Es gibt einige Bücher, die ich, manche gelesen, manche nicht, nicht länger in meinem Regal stehen haben will oder auf meinen SuB rumliegen haben möchte. Ich habe viel darüber nachgedacht. Soll ich die Bücher verkaufen?Viele der Bücher habe ich selber gebraucht gekauft und von manchen war ich so enttäuscht, dass ich niemandem dafür Geld abköpfen will. Also, habe ich mir gedacht: 
Tanja, such ein neues zu Hause für die Bücher.

Es handelt sich dabei um folgende Bücher...



Ohnmächtig von Nina Malkin

Zustand: sehr gut
Ausgabe: broschiert


Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink

Zustand: sehr gut, auf dem Cover ist aber leider
ein bisschen silberne Schrift abgeblättert
Ausgabe: TB


The House at Riverton von Kate Morton

Zustand: gut, zerlesen
Ausgabe: TB - Englisch


Ohne Gnade von Thomas White

Zustand: gut, Seiten sind wellig
Ausgabe: TB


Da ich natürlich nicht Krösus bin und ganz umsonst die
Bücher abgeben kann, möchte ich, das diejenigen, die
eines der Bücher möchten, auch den Versand zahlen. Einigen
von euch ist das vielleicht zu blöd, so ne Minisumme zu überweisen,
aber ich finde das ist fair! ;P


Euch interessiert eines der Bücher?

Dann schickt einfach eine Mail mit
dem Titel des Buches, das ihr möchtet und euer Adresse
an BookSheep@web.de. Zeit dafür habt ihr bis Di, den 04.10
Wenn es mehrere Interessenten gibt, los ich das einfach aus.
Übrigens kann JEDER mitmachen.

Sobald jemand das Buch „gewonnen“ hat, schicke
ich demjenigen eine Mail mit meiner Bankverbindung.

Um es einheitlich zu halten, werde ich alle Bücher
Als Buch/Warensendung für 1,65€ verschicken.


Ihr findet die Aktion gut?

Ihr seid Buchblogger und habt auch einige Bücher,
die ein neues zu Hause suchen? Dann,
startet eure eigene, benutz den Titel der Aktion
und verteilt ein bisschen Bücherfreude in der Welt! :)


Nochmal alle Regeln von RAOK im Überblick:

 * Die Bücher werden verschenkt, derjenige, der das Buch erhält zahlt nur 
den Versandpreis, der 1,65€ nicht übersteigen darf.

(Es sei denn, es handelt sich um einen fetten 600 Seiten Schmöker!)
  
* Mindestens 3 Tage nachdem ihr das Versandkostengeld
bekommen hat schickt ihr das Buch los. Verzögerungen kommen vor,
sind aber blööööd und unötig.

 * Jegliche Daten, die ausgetauscht werden, dürfen NICHT an 
dritte weitergreicht oder missbraucht werden.
 
* Jeder Blogger darf eigene Regeln hinzufügen oder seiner eigenen Aktion entsprechend umgestalten, aber die grundlegenden Regeln müssen beachtet werden.
  
* Wie oft die Aktion stattfindet…keinen Plan!
Nach Lust und Laune eben :D


Dann hoffe ich mal, das ich einige von euch
über die Aktion freuen werden und meine Bücher
Ein schönes neues zu Hause finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D