Donnerstag, 29. September 2011

Top Ten Thursday #3




Diese Woche mit dem Thema die 10 Buchreihen bei denen ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung warte und ich musste echt länger nachdenken. Mal wieder hab ich keine 10 zusammen bekommen *seufz* Für mich sind Buchreihen keine Triologien, sondern alles, was die 3 Bücher Grenze überschreitet bzw. überschreiten wird! 


 1. Skulduggery Pleasant von Derek Landy


Buch 6 diesen Monat gelesen. Geplant sind 9 und ich bin
Jetzt schon traurig, weil mir das einfach zu wenig ist! 


2. The Drake Chronicles von Alyxandra Harvey


Buch 4 ist schon vorbestellt und ich freue mich auch auf alle anderen Bücher. Geplant sind soweit ich weiß 8 Bücher :) Es handelt sich um eine Buchreihe über Vampire. Die Vampire hier werden aber nicht erschaffen, sondern geboren und auch, wenn die Bücher kurz und flockig sind, mag ich sie sehr.


  1. Fairytale Retellings von Jackson Pearce

Band 1 ist Sisters Red, Band 2 Sweetly, Band 3 wird Purity sein und Band 4 Fathomless. Es ist zwar bisher nur Band 1 erschienen, aber Sweetly ist auch vorbestellt und ich werde alle anderen Bücher 100% auch lesen. Ich liebe die Bücher von Jackson Pearce total :D Freue mich schon so sehr auf Sweetly!


  1. Hex Hall von Rachel Hawkins

2 Bände sind bisher erschienen, Band 3 kommt nächstes Jahr und
die Autorin hat in einem Interview angedeutet 5 Bücher geplant
zu haben, also nehm ich das jetzt einfach mal dazu! :)


5. The Lying Game von Sarah Shepard


Geplante Bücher: auf jeden Fall mehr als 4 xD
Erschienen bisher: 2, Band 3 kommt 2012
Ich will alle Bücher am besten jetzt und sofort!


  1. Bloodlines von Richelle Mead

Da es eine Buchreihe wird, rechne ich auch hier mal
Mit mehr als 3 Büchern und ich freue mich schon total
Auf The Golden Lily! Super Vampire Academy Spin-Off


7.  The Moral Instruments von Cassandra Clare

Sehnsüchtig warte ich zwar nicht auf Band 4, aber
Ich werde die Folgebände irgendwann bestimmt lesen!
Dabei war City of Glass so ein schöner Abschluss und
Ich hab viel schlechtes über City of Fallen Angels gehört…


  1. Heroes of Olympus  von Rick Riordan

Das Percy Jackson Spin-Off soll insgesamt auch 5 Bände
Haben (sind jedenfalls geplant…) und ich freue mich schon sehr
Auf The Son Of Neptune, Band 2, der im Oktober (?) kommt.




Mehr fällt mir grad nicht ein.
Ich hab bestimmt irgendwas tolles vergessen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D