Donnerstag, 22. September 2011

#Top Ten Thursdays (2)



Thema dieses Mal:

Eure 10 ältesten SuB-Leichen

Da mein Sub jetzt nicht sooo riesig ist, mh…außerdem bin ich ganz stolz sagen
zu können, das ich dank der die SuB muss Sterben Challenge bis auf 3 Bücher meinen alten SuB ermordet habe! Das heißt, auf meinem SuB liegen nur noch Bücher, die ich in den letzten Monaten gekauft habe, diesen Monat waren es fast 18 (?) neue Bücher…also ist mein SuB ein September SuB ;P


  1. Das zehnte Königreich von Katherine Wesley

Unangefochtene Nr. 1. Boar, liegt das hier schon lange rum!
Das löst sich bald auf und zerfällt zu Staub oder so! ;)

  1. The House at Riverton von Kate Morton

Ich befüchte ja, das, wenn ich wieder anfange es zu lesen,
ich es abbrechen werden…irgendwie ist das Buch SO langweilig! :(

  1. Die Prophezeihung der Schwestern von Michelle Zink

Ich hab irgendwie NIE Lust, das zu lesen und frag mich, warum
ich es überhaupt gekauft habe…joa.



Damit endete meine Liste heute.

1 Kommentar:

  1. schön, dass dir das lied gefällt und dass du dich mitfreust! ^.^ ich beneide dich um deinen sub xD ich fange jetzt mal langsam an, meinen abzubauen. das heißt, fürs erste ist die bücherei für mich gesperrt -_-

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D