Montag, 5. September 2011

Zwei Awards = TAUSEND DANK


Award Nr. 1



Die Regeln zum Award:

1. Bedanke dich (in einem Post + Verlinken).
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 weitere Blogs.
4. Informiere Sie über deine Verleihung.

Bekommen von Nadja! :-)

Ich habe diesen Award zwar schon einmal verliehen bekommen,
freue mich aber trotzdem sehr. HIER war mein Post dazu, deshalb werde
ich den Award auch nicht noch einmal weiter verleihen und hoffe das ist okay.

Award Nr. 2


Bekommen von Lisa

Vielen lieben DANK! :D

Die einzige Regel hierzu lautet: Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs.

No Problemo:



So, das wars :)

Kommentare:

  1. ooh, vielen lieben dank dafür! :) den award finde ich ja mal richtig cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Also der Nice Guy Award lädt irgendwie zum Schmunzeln ein :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D